Hilfe! Verschimmelten Apfelsaft getrunken

... aus versehen. Vielmehr ne Schorle. Hab dann den Schimmel erst im Glas gesehen, nachdem ich nen Zug von nem halben Glas geleert hab.

Wie schlimm könnte das sein? Was meint ihr? Mach mir jetzt schon a bissi Sorgen.

Danke für eure Antworten


Minap mit #baby im Bauch - 30. SSW

1

Ihgitt!

Aber bis auf das es ekelig ist, wird es wohl nicht so schlimm sein. Ich habe während meiner ersten SS schimmeliges Brot gegessen und meinem Kind geht es gut. So lange du nicht regelmässig sowas trinkst... Aber scheint ja nicht zu deiner Gewohnheit zu gehören.
Keine Sorge, deine Magensäure macht die Sporen schon wohl platt!

2

Ich würde noch Wasser hinterher trinken. Damit sich der Schimmel verdünnt :-)

Macht man bei Kindern ja auch so, wenn die was giftiges getrunken haben ;-)

3

also es wird nicht schlimm sein..... trink ordentlich wasser nach und iss was Brot oder Brötchen dazu!

Aber deinem Baby wirds nicht tun..... deine Körper filtert ja das meiste schon aus!

Allerhöchstens mußt du brechen oder aufs Klo, aber danach ist dann auch schon wieder alles gut! -Keine Angst!-

#liebdrueck