Wie fühlen sich Senkwehen an?

    • (1) 29.05.10 - 18:00

      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben. Könnt ihr mir das beschreiben?

      Ich hab so seit ca. 10 Tage alle 2-3 tage mal so ein komisches Gefühl im Unterbauch. Es zieht nicht so als käme die Mens, es tut auch nicht weh, es fühlt sich ähnlich an, wie wenn man sich den Magen verdorben hätte und man dann Magen- bzw Darmschmerzen hat, ähnlich, als ob man gleich aufs Klo rennen müsste. Ich hoffe, ihr wisst wie ich meine. Könnten sie das sein? Ich hab es selten und auch nicht ewig, vielleicht ne halbe Minute und dann ists wieder weg. Aber oft genug, dass es mir auffällt. Zumal ich mir nicht den Magen verdoreben habe ;-) Bauch ist aber noch so oben wie immer...

      LG duplo, 34+4 SSW

      • Hallo duplo,

        ähnlich wie Periodenschmerzen, mehrmals täglich. Außerdem schon mal ein Stechen in den Seiten/Leisten von den Mutterbändern. Habe ich heute noch im Geburtsvorbereitungskurs erfahren. Mir gehts ähnlich!

        Liebe Grüße, Kitty7777 (34+6 SSW)

Top Diskussionen anzeigen