Klinik-tasche packen

    • (1) 29.05.10 - 19:47

      Wann habt ihr eure KH-tasche gepackt? Und wie lange hats gedauert bis ihr sie dann gebraucht habt?
      Ich habe keine richtige Tasche, ich würde dann eher einen Koffer nehmen wollen, da ich keine größere Tasche zum Tragen habe.

      Habt ihr für die Entbindung ein neues Shirt genommen oder ein altes? Bekommt man die Flecken die durch die Geburt passieren, wieder raus gewaschen? Ich würde dann vielleicht ein weißes T-shirt von meinem Mann anziehen.

      • meine klinitasche habe ich vor 2 wochen gepackt, morgen habe ich ET. Steht jetzt schon 2 wochen in der Ekce rum. Muss aber dazu sagen das ich noch Hosen und Socken, sowie Waschzeug einpacken muss. Aber das mache ich erst wenns losgeht.
        Ich werde ein altes T-Shirt anziehen, da ich ja nicht weiß ob die Flecken wieder rausgehen.

      Hallo,
      ich werde meine Tasche so in der 37.SSW packen.
      Waschzeug kommt dann erst zum Schluß noch rein.
      Ich bekomme in der 38.SSW einen KS.
      Aber für den Fall, das meine Prinzessin sich doch früher anmeldet, ist die Tasche wenigstens fertig.

      LG
      Jana

    • Hallo Karra,

      ich hab die Tasche so ca. in der 35. Woche gepackt, aber noch 1001x umgepackt #rofl

      Damit ich nicht die Hälfte vergesse, wenn's losgeht, hab ich mir alles doppelt gekauft für die Kulturtasche: Zahncreme und Bürste, Duschbad und Shampoo, Deo etc. Braucht man ja eh mal neu und so hab ich schon alles zusammen ;-)

      Ich hab mir in die Kreißsaaltasche 2 alte Shirts gepackt, ne Sweatjacke mit kaputtem RV und ne alte Jogginghose - so darf alles danach entsorgt werden, falls es wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist!

      Das LA-Shirt der letzten Geburt habe ich aussortiert, ist "nur noch" Erinnerungsstück, aber ich glaube, Flecken sind keine zurückgeblieben!

      LG Anika

Top Diskussionen anzeigen