Eigentlich erst 10+ 3 laut Arzt schon 10+ 5

    • (1) 30.05.10 - 09:15

      Hallo ihr Lieben,
      ich hab mal eine Frage, war am Freitag beim FA und laut den ganzen Untersuchungen vorher usw hätte ich 10+ 3 sein müssen, jetzt aber der Arzt gesagt und auf dem Ultraschallfoto stehts sogar nochmal drauf 10+ 5, dass hieße ich wäre heute schon 11+ 0 kommt das vor und warum? Hieße das auch rein theoretisch der ET ist früher?
      Danke
      und liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Maus010

      • Hallo

        das kann sich immer etwas verschieben, hängt mit der Größe des Babys zusammen ;-)
        Wenn es nun wieder etwas weniger schnell wächst, könnte es sein das es wieder der vorherige ET ist.
        Und verläßlich ist so ein ET ja auch nicht, man muß ja eh mit früher oder später rechnen.
        Mach Dir keine Gedanken #liebdrueck

        Dir auch ein schönen Sonntag
        Tanja

        hallo!

        ..dein krümel ist keine maschine!!! ..jedes baby entwickelt sich unterschiedlich, mal sind sie voraus, mal sind sie etwas hinten...

        mach dir keine gedanken und der rein theoretische ET wird vom Zeugungsdatum bzw. vom tag der letzten regel bestimmt...

        alles liebe
        Claudia

        Hallo,


        nein desewegen verschiebt sich der ET Termin nicht....

        Bei mir wahr es immer so das meine kleine laut US eine Woche weiter wahr-beim vorletzten US-wahr sie genau auf dem ET Termin endwickeln und letzte Woche Donnerstag-wahr sie etwas leichter und kleiner und da wäre dann der ET laut US am 3.8. anstatt Juli.

        Also wie du siest-es kann sich von Arzt Termin zu Arzt Termin immer ändern.



        Lg Doreen mit Celina 05#verliebt und Babygirl inside 32 ssw#verliebt

Top Diskussionen anzeigen