Wie macht man den Gipsabdruck?

Hallo ihr Lieben!

wollen heute den Gipsabdruck machen. Haben uns die Gipsbinden aus der Apotheke geholt, weil uns die aus dem Babyfachmarkt zu teuer waren.

Wie machen wir das nun am besten?

Reicht es wenn wir den Bauch mit Massageöl richtig eincremen?

LG

1

Huhu!
Also ich hab damals ne Lage Frischhaltefolie drunter getan vorher gut gecremt damit die Folie hält! Hat super geklappt!
Liebe grüße und viel Spaß!
Rike mit Vincent 2Jahre und Madita 30+0

2

Hi, also:
Bauchi gut eincremen und dann die schon erwähnte Folie drauf!
Blauen Sack aufschneiden und auf den Boden legen du stellst dich drauf!
Die rollen in ca. 30cm streifen schneiden und dann durch die schüssel mit wasser ziehen (nicht zu nass machen) und drauf auf den Bauch! Immer die hände feucht haben zum drankleben.
Für die seiten ein paar kleinere streifen nehmen.

Viel Spass

LG Debbie

3

Hi, wir haben einen gelben Sack drunter gelegt, aber mit ner Frischhaltefolie gehts bestimmt noch besser. Die Gipsbinden haben wir vorher zugeschnitten und dann von rechts nach links durchs warme Wasser gezogen und anmodelliert.
Viel Spaß!
PS Falls Du ihn hinterher anmalen willst eignen sich Acrylfarben sehr gut...

4

wollen eine lampe draus machen :-)

5

Das ist ja mal eine lustige idee.

Find ich cool.