Habe mal ne Frage an Euch zu SST

    • (1) 30.05.10 - 11:53

      Bin leider noch immer im KiWu Forum und habe heut mal ne Frage an Euch:

      Gibt es von Euch welche, die an ES +9 negativ getestet, aber doch Schwanger waren?

      LG und einen schönen Sonntag

      N. #winke

      • Hallo

        bei ET+9 kann ein Test beim besten Willen noch nicht positiv sein. Wenn du Pech hast, hat sich das Krümelchen noch nichtmal eingenistet. Al.ertfrühestens kann man mal bei ES +10 nen test wagen, aber der ist nur zu etwa 50% sicher. Da ist raten genau so verläßlich. Es wird dir also wirklich nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

        LG
        qrupa

        • (3) 30.05.10 - 12:06

          Also ich habe versehentlich an Es+ 10 getestet. Ich ging davon aus dass ich drüber bin- ES hatte sich verschoben wegen FG. Also bei ES +10, Gott sei dank mit erstem Morgenurin und einem 10er- Test. Bin dann gleich zum FA- wegen vorausgegangener FG- der hat Pipitest gemacht- negativ- erst im Bluttest konnte man anhand vom Wert sagen: Schwanger ES+10....also teste besser nach ES+10. Noch besser an oder nach NMT.

          die einnistung ist zwischen +4 und +10 ;-)

      ich hab +9 mit nem 25 am nachmittag hauchzart posi getestet u war auch ss, leider FG 13 ssw.

      lass dir nich einreden das es da noch nicht mögich ist manche testen schon +8 posi, wenn die einnistung früh ist und hcg schnell steigt passt das

    Hallo,

    also ich habe an ES+7 (zu früh, aber ich habe nur gespuckt und mir war sooo schlecht) und an ES+12 negativ getestet, obwohl mir schon seit Tagen so komisch war und ich unheimlich sensibel auf Gerüche reagiert habe (war bei meiner 1 SS auch so). Am NMT (drei Tage nach dem letzten negativen Test) war der SST dann positiv.

    Ich würde auf jeden Fall am NMT einen Test machen, falls du das Gefühl hast schwanger zu sein und der Test vorher negativ war.

    Drücke dir die #pro !

    Liebe Grüße Ela mit Julian (*16.10.09) und #ei 9SSW

jab ich. habe auch auch an es+11 noch negativ getestet. ein paar tage später war er dann positiv :-)
gedulde dich, auch wenns schwer fällt.
später wirst du über diese paar tage lachen :-)
#winke

Vielen Dank!

Ihr habt mir sehr geholfen!

LG N. #blume

Top Diskussionen anzeigen