Hebammensuche Kreis Offenbach

    • (1) 30.05.10 - 13:03

      Hallo zusammen!

      Ich sag mal so...
      durch ungünstige Umstände #hicks bin ich nun schon ziemlich spät dran mit meiner Hebammen suche.
      Habe einige angeschrieben und auch schon etliche Absagen erhalten.
      Aber darunter waren auch 4 Zusagen :-) .
      Da mein Baby noch in BEL liegt, wäre es vielleicht nicht schecht, eine zu nehmen, die Moxa oder ähliches an bietet!?
      2 bieten es an und 2 nicht.
      Das wäre einmal Katharina Straszak (Urlaub: 2+3 Juli-Woche) und einmal Daniela Leitner (Urlaub: 3+4. Juli-Woche) .
      Kennt diese jemand und kann mir hierüber etwas berichten? Oder kennt jemand eine gute, die noch freie Plätze hat?
      Mein ET 16.08.
      1000 Dank!

      Wunder-geschehen

Top Diskussionen anzeigen