hat jemand Erfahrung mit lifestyle4living

    • (1) 30.05.10 - 13:45

      ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich brauch unbedingt ein rat.

      Hab dort ein tolles Kinderzimmer gefunden, aber bin mir noch nicht sicher.

      Die Bewertungen die ich im Netz gefunden habe sind mir zu wenig.

      DAnke schon mal, Gruß Nina

      • Hi Nina,

        ich hab dort unser Kinzerzimmer bestellt auf die Empfehlung eines Kollegen von mir. Und es hat alles super geklappt. Ich kann den Laden also nur empfehlen, zumal die Preise dort ja sehr moderat sind.

        LG Janine

        hallo,
        wir haben dort auch unser kinderzimmer bestellt!!!!!preis super, qualität top, und der kontakt ist freundlich und sehr zuvorkommend...hatten eine kleine reklamation, die ohne wenn und aber bearbeitet und beseitigt wurde!!! wirklich empfehlenswert...

        #winke

Top Diskussionen anzeigen