Geburtsplanung in meheren Krankenhäusern möglich?

• (1) 30.05.10 - 18:10

Hallo!

Kann man in mehrere Krankenhäuser gehen zur Geburtsplanung? Bekommt man dann vom FA für jedes Krankenhaus extra eine Überweisung oder ist das nicht möglich?
      Und muss man unbedingt vorher zur Geburtsplanung oder Anmeldung oder kann man auch einfach hinfahren, wenn es losgeht?

LG

• Als ich in meiner Wunschklinik war und gefragt hab, hieß es, dass die vorher nicht so gerne Anmeldungen entgegennehmen. Man solle einfach hinfahren, wenns soweit ist und mit Perso etc. da auftauchen.

Oder mit den Worten der Dame: 'Bringen Sie einfach gute Wehen und gute Laune mit, dann entbinden wir auch das, was Sie sich wünschen. Falls das nicht klappt, haben wir unten eine Pinnwand, wo Tauschgesuche Platz finden' #rofl

du kannst dich auch in 2 verschiedenen krankenhäusern anmelden...würde auf jedenfall vorher schon dort aufschlagen, dann haben die alle personalien etc beisammen. macht auch sinn, falls du vorher mal unerwartet in den kreissaal musst wegen probleme oderso...

• Also bei dem einen KKH war ich schon 2 x während der Schwangerschaft ambulant wegen Blutung und Blasenentzündung. Müssten ja eigentlich dann die Daten von mir schon gespeichert haben, oder?

Top Diskussionen anzeigen