Bei wem haben die Bienchen ca. alle 2 Tage gereicht? ZB's`?

HAbe leider kein ZB aber ich habe einfach den ganzen Monat ca jeden zweiten tag nen bienchen gesetzt und siehe da bin ss

hallo,

hab kein zb geführt, nur den fruchtbarkeitskalender genutzt. hatte so ca. am 2.5. ES und am 1. und 3.5. geherzelt.
und es hat funktioniert.

ach ja... und zu deiner 2. frage... ja...liegenbleiben könnte helfen ...und vielleicht ist auch die stellung etwas entscheidend #cool -- ohne da zu sehr in die details gehen zu wollen..... aber du wirst ja selbst fantasie haben ;).

lg
smilla (7.SSW)

Bei uns hat es ereicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/476984

Viel Glück!

Lucky

Hallo,

bei uns auch !! Haben "nur" alle 2 Tage. sollte man ja wohl auch wg. der qualität ;)
Hat auch sofort geklappt. Der Kleine ist jetzt schon 5 1/2 Monate !!

Viel Glück !!

Top Diskussionen anzeigen