Intuition

• (1) 31.05.10 - 08:56

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muß gleich zur Arbeit und hab mal ein wenig gestöbert, da ist mir was eingefallen.

Ich hätte liebend gerne ein kleines Mädchen. Wenn ich aber über unser Kleines rede rutscht mir immer wieder ein "ER" raus. Und das schon seitdem ich weiß das ich schwanger bin! *hmmm* Ob das meine Intuition ist???

Wie war das bei euch, irgendwer schon welche Erfahrungen gemacht, ob das Unterbewusstsein recht hatte???

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
      Andrea

• Ich hatte 2x recht ;-) Hab jedesmal kurz nach dem positiven SST vom Geschlecht geträumt. Im Verlauf der SS bis zum Outing noch einige Male...Hat beide Male gestimmt.

Huhu!

Ich kann mich zu 95% auf mein Gefühl verlassen.

Man hat mir wärend der ganzen Ss gesagt ich würde einen gesunden Jungen zur Welt bringen. Von verschiedenen Ärzten hab ich sogar US Bilder wo man angeblich deutlich den Schniedel sieht und ich habe von Anfang an gesagt es wird ein Mädchen. Selbst 2 std vor der Geburt sagte man zu mir " Fr. Klomfaß man sieht es eindeutig nicht das sie nachher enttäuscht sind" War ich nicht ich hatte nämlich recht.

Manchmal sagt einem das Gefühl schon was richtig ist

Liebe Grüße

Hi,

genau so war das bei mir auch gewesen das erstemal beim FA und ich habe immer von "Er" geredet....

Aber wir bekomnmen ein Mädchen.
      Also hat sich meine Intuition wohl geirrt#schein

LG Anni 31 ssw#baby

Hallo Andrea,

ja, bei mir hat das Bauchgefühl gestimmt. Wußte bis zur Geburt nicht, was es wird, aber irgendwie war mir klar, das es ein Junge wird. Die Anziehsachen, die ich gekauft haben, sollten für den Anfang neutral sein, abe res war doch einiges in blau dabei:-)

Mal schauen, was mir dieses mal mein Bauchgefühl sagt:-)

Liebe Grüße
      Conni mit Tyl (3J) fest an der Hand, #stern im Herzen und #ei 6.SSW

#winke
    ging mir auch so und ich bekomme tatsächlich einen Jungen:-p

lg #sternchen20082 mit babyboy inside 16+5 SSW

Top Diskussionen anzeigen