Am Mittwoch ist mein KS

• (1) 31.05.10 - 11:01

Hallo ihr Lieben ,

übermorgen ist die Geburt meiner Tochter morgen muss ich schon ins kh.Bin total nervös
      ich bin froh es doch noch bis zum ende geschaft zu haben es war eine sehr aufregende Schwangerschaft mit höhen und tiefen !!!!!!!!
      und damit verabschiede ich mich schonmal vorläufig von euch und melde mich dan aus dem kh!!!!

und euch wünche ich noch eine schöne Schwangerschat

lg sharon89 mit#baby Alina Marie(ks 02.06.2010)und #schreiFabian Noe´l Alessio(*06.07.2009*)an der Hand

Alles Liebe dir !!!!

mein Timing ist genauso!

Ich gehe auch morgen ins Krankenhaus und habe Mittwoch den Kaiserschnitt!

Ich wünsche dir alles Gute!

#klee

• Danke das wünche ich dir natürlich auch unser Terminkalender sieht ja gleich aus :-p

hasst du schon die tasche gepaCkt?

• Nein,gepackt ist noch gar nichts.Bei uns geht es momentan drunter und drüber! Ich muss heute auch nochmal dringend zum Zahnarzt,weil ich am Wochenende schon beim Notdienst war. Und ich habe ja auch noch meinen "großen" Sohn!

Hoffentlich ist es bei dir etwas relaxter.Toi toi toi!

• nein nicht wirklich bei mir ist so gut wie auch noch nichts gepackt!!!ich habe auch noch einen sohn allerdings 11 Monate alt ich muss gleich erstmal noch paar besorgungen machen e.c ich werde wahrscheinlich erst frühstens heute abend dazu kommen aber ich denke eher morgen um 16 uhr muss ich mich schon im kh einfinden! bekommst du einen sohn oder eine tochter?

Hi Sharon,

wünsche Euch alles liebe!#klee

LG Cindy + BabyBoy 28. SSW

Top Diskussionen anzeigen