Wie war es bei euch in der 6+5 SSW????

    • (1) 31.05.10 - 11:45

      Hallo ihr Lieben,

      hab da mal ne Frage??

      Wie war bei euch das so in der 6+5 SSW?????

      Ich habe dauernd so einen druck im Bauch & der ist richtig aufgebläht.....
      War das bei euch auch????
      Außerdem ist mir dauernd morgens und abend so übel aber nicht so das ich mich übergeben muss.....

      Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen über euren Anfang :-)

      Liebe Grüße nami28

      • Das war bei mir auch so^^
        Von Anfang an der SS hatte ich eine ordentlichen Bauch, leider war es nur ein Blähbauch. Die Übelkeit quält mich heute noch, aber nur wenn ich etwas rieche, meine nase ist sehr empfindlich. Ich muss nur riechen wenn mein Schatz was zu essen kocht oder er die Katze füttert, da wird mir mega schlecht, aber spucken muss ich nicht.
        Es wird wieder besser^^

        LG Stephie (9+5)

        Hallo,

        ja das sind ganz normale Schwangerschaftsanzeichen. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch immer das Gefühl, als ob meine Mens kommt..

        Lg,
        Cathy

Top Diskussionen anzeigen