Fühlt ihr Euch attraktiv?

    • (1) 31.05.10 - 13:49

      #winke

      Meine Kollegin sprach grad von "attraktiven Schwangeren" #kratz
      Ich fühle mich alles andere als attraktiv und nackig in den Spiegel sehen ist auch nicht hübsch.. #schmoll

      Ich freu mich wahnsinnig auf unsere Maus, aber ich freue mich auch schon wieder jetzt darauf joggen zu gehen, wieder schlanke Beine zu haben und in meine Lieblingsjeans zu passen.. fühle mich heute einfach wie eine unförmige Robbe :-p

      Geht´s noch jemandem so??

      Lg
      Nina mit #baby-Maus (19.Woche)

      • #winke Hallo hier, ja mir gehts auch so.
        Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel sehen. War letzte Woche noch viel schlimmer. Jetzt war ich beim Frisör und seit ich vom Kopf her wieder normal aussehe, gehts mir jetzt wieder etwas besser. Aber fett und unförmig fühle ich mich immernoch. Freue mich natürlich auch auf unseren Krümel, aber das bleibt wohl leider nicht aus.
        Also ich leide mit dir.
        Wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

        lustig gestren ahtte ich so ein schlechten tag!ich fand mich furchtbar!

        in meiner ersten ss war alles toll ich hätte ewig ss sein können,jetzt find ich mich hässlich,auch die klamotten regen mich auf!

        ich lauf rum sonst immer wie aus dem ei gepellt und jetzt gammel look weil ich nix schönes finde

        also attraktiev fühlen ist was anderes

        lg mellj 16ssw

      Du sprichst mir von der seele!!

      Ich fühle mich dick und ziehe immer das gleiche an (seit 2 monaten die selbe jeans, passe in keine andere hose mehr)

      Eigentlich habe ich nicht viel zugenommen und habe nur einen bauchumfang von 95 cm, aber es ist schon ein riesen unterschied zu vorher.. Jetzt habe ich auch noch besenreiser unter den pobacken entdeckt und bin soooo #contra

      schminken tu ich mich auch nicht mehr :-[

      Aber wenn meine prinzessin da ist, werde ich mich neu einkleiden und mir die haare färben lassen!

      Mir geht es genauso! Ich fühle mich wie ein Hängebauchschwein und bin erst in der 16Wo. Mein Mann gibt sich zwar alle Mühe mir ein gutes Gefühl zu vermitteln aber ich fühle mich einfach häslich.#schmoll

    also erstmal:

    man sieht sich immer selbst anders und ob man attraktiv ist, kann am besten der partner beurteilen oder zeigen.
    schwangere haben(auch wenn unreine haut, wie wir) immer eine schöne ausstahlung und daher würde ich mich nicht so verrückt machen.

    das können einfach die hormonis sein.bitte mach dir keine gedanken,auch wenn du ein nicht-mag-tief hast.

    Ich finde mich Schön.

    Ok ich hab auch noch Modelmaße. 155, 47 kilo.
    Viel kommt da auch nicht dazu außer ein Dicker runder Bauch.
    Also ich finde mich super, würde ich jetzt auf meine Größe 25 Kilo zunehmen dann natürlich nicht mehr.

    Speck ist nicht mein Fall;-)

    LG

    • Bei den Maßen fänd ich mich auch schön.. #schein
      Aber aufgrund von Risikoschwangerschaft hab ich direkt meine 3 x 10 km Läufe und das tägliche Reiten gecancelt.. und das Ergebnis sieht man halt #aerger

      • solange es nicht heiß ist und ich mich "eingelagert" fühle finde ich mich super.
        meine haut ist top, meine haare top und mein bauchi ist süß. meine kumpels sagen mir bei jedem treffen das ich immer schöner werde und das zaubert natürlich ein zusätzliches lächeln in mein gesicht. ich bin so glücklich über meine ss das ich eh immer strahle, und das macht ja bekanntlich attraktiv.
        lg

Na das ist mal eine interessante Umfrage.

Also ich fühle mich körperlich nicht besonders attraktiv: Mein Bauch hat (schon aus der 1.Ss) Streifen, meine Brüste sind so schwer, dass sie ohne BH schon auf den Bauch treffen (sehr unangenehm...#augen) und meine Beine bekommen immer mehr Besenreißer#zitter

Aber vom Gesicht her fühle ich mich schöner. Da ich immer sehr hager aussehe, tut mir ein bisschen Fülle im Gesicht ganz gut. Dann geht das Kantige weg und man wirkt weicher.#cool

Ich hab schöne Nägel und Haare, alles strahlt so.#sonne Sagen mir zumindest immer die anderen.:-p

Also von daher fühle ich mich schon attraktiv (als werdende Mami ist das irgendwie ja auch so ein besonders "heiliger" Zustand)#verliebt, aber am Strand möchte ich mich nicht unbedingt zeigen.#rofl

Laboe (28.SSW)#hasi

Mittlerweile bin ich 38. SSW und so langsam lässt meiner Meinung nach die Attraktivität nach ;-)

Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich schon attraktiv und mein Mann gibt mir auch immer das Gefühl noch genauso attraktiv zu sein wie vor der Schwangerschaft #verliebt

Ich war/bin auch sehr schlank und trage eine schöne Kugel vor mir her ;-)

Aber nach 38 Wochen in anderen Umständen, freue ich mich auch wieder auf einen flachen Bauch und Klamotten die nicht kneifen.

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen