wehen?

    • (1) 31.05.10 - 16:38

      hallo ihr lieben,

      ich bin jetzt 40+1 und es hat sich bis gestern null getan, kein bauch gesenkt noch irgendwelche anzeichen von wehen.

      nun habe ich seid heute morgen aller 10 min nen festen bauch.... tut nicht weh und ich kann auch normal laufen. ist nur als wenn der bauch ganz fest wird.

      sind das übungswehen, senkwehen oder vielleicht richtige wehen?

      kann mir jemand weiterhelfen?

      vielen dank im voraus....

      liebe grüße

      • Hallo,

        richtige Wehen tun richtig weh. Deswegen sind es eher Übungswehen - oder Senkwehen. Aber Senken muss sich das Kind nicht, bei manchen passiert es erst unter der Geburt.
        Abwarten und Teetrinken. Es ist gut, wenn die Gebärmutter übt. Und aus solchen Wehen können sich dann auch schnell richtige Geburtswehen entwickeln.

        LG

      bei mir fingen die wehen so an, ohne schmerzen, aber schon so, das man dann schlecht atmen konnte...
      wie wäre warm baden und sehen was passiert..??

    Richtige Wehen kannst Du nicht verpassen ;-)

    Wenn Du Dir Gedanken machst ob es Wehen sind, sind es keine...

    LG, Nele
    16. SSW

Top Diskussionen anzeigen