Wann Outing?

    • (1) 31.05.10 - 19:52

      Hallo Ihr Lieben,
      mal ne Frage,ab wann hattet ihr euer Outing?
      Ich muss erst in 4 Wochen wieder zum FA (war erst am Freitag, und da war ich in der 11 Woche),wäre dann in der 16 Woche, wohl noch ein bisl früh, oder was meint ihr?
      Grüße
      Maus010

      Hi,

      also in der 16.SSW ist es noch zu früh und unsicher... Ich würde sagen dann beim übernächsten Termin aber... Wir hatten einen Jungenouting so früh bekommen, beim nächsten Termin dann Mädchen. Das verwirrt einen schon, von daher warte lieber ab...

      LG

    • Ich hatte das erste Mädchen Outing in der 18. SSW. Da war es schon sehr eindeutig, da die Kleine sehr zeigefreudig war. ;-)

      Am Ende der 20. SSW hatte ich den Termin bei der FD (war bei einem Spezialisten, der mich auch die ganze Schwangerschaft mit betreut) und er hat das Mädchen Outing bestätigt. #verliebt

      Hallo,

      ich hatte mein (Mädel-)Outing in der 22. SSW - ich würde meinen, bei deinem nächsten Termin ist es vielleicht noch zu früh, aber es kommt natürlich auch immer auf die Geräte und die Erfahrung an...

      LG, pepper2007

Top Diskussionen anzeigen