Getränke

    • (1) 31.05.10 - 20:07

      Hallo,

      welche Getränke nehmt ihr so zu euch??? Und wieviel davon?

      Ich bin kein Wasser-Fan#schrei und mach mir immer Fruchtsaftschorle. Misch mein Wasser meist mit Trauben-oder Johannisbeersaft. Ist doch wohl gesund??? Trink so 1,5 Liter am Tag. Mehr schaff ich net, das muss ich mich eh schon ranhalten.

      lg

      • Also DU solltest schon 2-3 Liter trinken, ist wichtig...

        Trinke viel Tee, am besten Fenchel oder Stilltee o. Kamille-egal, hauptsache viel FLüssigkeit. Ich würde auf jeden Fall die Finger weg lassen von Cola & Co. Lieber Apfelschorle-das ist OK.

        LG

          • Hallo,
            ja wegen dem Zucker, habe meine FÄ am Anfang gefragt wegen Cola, ich brauch das Coffein, sie sagte es sei Ok, sonst müsste sie erst recht Kaffee verbieten, nur sollte ich wegen dem Zucker aufpassen! Ich trinke sowieso die light oder momentan Mezzo Zero!

            • Achso, wichtigste vergessen!

              Ich trinke einen halben Liter ungesunden Kram, Cola und co! Und dann trinke ich Selter und Leitungswasser mit einem kleinen Schluck Saft, max. 1/4 Saft und dann 3/4 Wasser!

              Ich komme so auf 3-4 Liter am Tag.

      Ich bin ein totaler Wassertrinker. Auch so 1,5 Liter am Tag.
      Selten mal Fanta oder sowas....
      Wasser ist am Bestten ;-)#pro

      Hi,
      ich trinke auch wasser oder mal Tee. Oder ich kaufe mir oft Volfic Apfel oder so!das tut auch immer gut!Trinke so bis 2 Liter am Tag

      lieben gruß

ich mache mir auch meist saftschorlen, aber auch zwischendurch ohne wasser, trinke ab und an mal tee und auch milch, obwohl ka ob das nun auch zur flüssigkeit zählt #kratz

komme aber auch nur knapp auf 2 liter am tag, mir steht das alles dann am ende das tages so zum hals #aerger

und gestern musste ich einfach ma an einer eiskalten cola nippen, ich hoffe es wird mir verziehen #verliebt

greetz #winke

  • Und ich habe mich total gesteigert. Hab vor der SS noch weniger getrunken.
    Trink aber auch meine 2 Tassen Kaffee am Tag. Meine FÄ hat gesagt, bis zu 3 Tassen sind ok. Morgens trink ich immer ein Glas Milch. Das kommt ja auch noch dazu.:-)

(14) 31.05.10 - 20:27

Mir geht es auch so. Ich trinke auch kein Wasser und trinke Tee und Saftschorlen, allerdings auch "nur" 1,5 l am Tag ... mehr geht nicht. Versuche viel Obst und Gemüse zu essen, vor allem Wassermelonen und Gurken könnte ich den ganzen Tag essen.

Top Diskussionen anzeigen