Organscreening und 100% Outing

Juhuuuuu!

Wir waren heute Morgen im Pränatalzentrum und mit unserem Zwerg ist alles ok. Es war wunderschön unser Baby auf dem riesigen Bildschirm zu sehen wie sich bewegt, die Hand in den Mund nimmt oder Fruchtwasser trinkt!!!!

Und dann hat man noch etwas gesehen. Ganz eindeutig und ganz der Papa:-) selbst wenn wir es nicht hätten wissen wollen-der Schnippimann war nicht zu übersehen!

Unser Sohn scheint auch ein langbeiniger Hans zu werden. Hat gaaaanz lange Oberschenkel und kommt schon auf stolze 28cm! Gewicht aber absolut im Normbereich mit 480 Gramm.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verliebt ich bin. Haben 4 schöne Bilder bekommen. 3D machte keinen Sinn da der kleine Mann ständig die Hände im Gesicht hatte :-) Find ich aber nicht schlimm. Bin einfach nur froh und glücklich dass alles gesund ist!!!!#verliebt

Silke mit #baby Thronfolger 20+6 und 2 #stern im #herzlich

1

Hallo,
Deine Freude kann ich mit Dir teilen.
Als ich bei der FD war gng es mr genau so.
Es war so schön das Baby im großen Bldschirm zu sehen.
Wir haben da auch unser Outing bekommen.
Es ist ein Mädchen, welches mein Fa in der 28. SSW auch noch mal ganz klar bestätigen konte.

Ich wünsche Dir noch alles alles Gute

LG
Jana

2

Hallo Silke,

das freut mich für euch. Hab in deiner Vk gesehen, dass du eine 4xxxx PLZ hast, warst du zufällig bei Pränatal in Düsseldorf? Ich war vor 6 Wochen dort zur Nackenfaltenmessung und am 17.06.hab ich einen Termin zur Feindiagnostik und bin auch schon so gespannt.:-)

Ich hoffe, dass alles ok ist und wir dann ganz genau erfahren was es wird.

Alles Gute für dich und das Baby weiterhin.

#ole


Liebe Grüße

Frauke

3

Hi Frauke, ja war in Düsseldorf. Ist echt toll dort. Die NFM hatte mein Arzt gemacht aber ich wollte jetzt unbedingt ne zweite Meinung hören. War echt toll. Freu dich auf den Termin! Hab jetzt richtig das Bewusstsein dass da ein BABY in meinem Bauch ist...28cm...unglaublich!

4

Na prima, herzlichen Glückwunsch!

Da kriegen wir also beide kleine große Jungs! ;-)

Liebe Grüße!