Theraline Stillkissen...? (17ssw)


Hallöchen,

ich wollt euch fragen ob ihr euch mit den Produkten von Theraline auskennt... denn ich suche ein langes Kissen zum Schlafen, also so ein richtig langes... vom Kopf bis Fuß... #huepf

nur bin ich mir jetz unsicher .... #kratz

-> Das Intelligente ca. 180cm x 43 cm

-> Original Theraline ca. 190cm x 38 cm

-> Lagerungsrolle groß 220cm

... ob ein 220cm langes Kissen im Bett nicht zu riesig ist... #schock am ende störe ich meinen Mann noch beim Schlafen mit meinem Riesenkissen...

Hat vielleicht einer von euch schon mit solchen Kissen Erfahrung gemacht?!...
ob ein 180cm langes Kissen schon ausreicht?

Ps.: ich bin 1,56m Groß... hehe... #rofl

danke schonmal #winke

liebe liebe Grüße rita

1

Hi! Ich hab das hier: war günstig u. ist auf jeden Fall groß genug! ;-)
http://www.mytoys.de/Stillkissen-Dodo-Pillow-mit-Bezug-gelb-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-mt.ba.ca01.05/1526695
Meinen Mann hab ich damit noch nicht versehentlich erschlagen! #rofl
Naja, kanns aber auch nicht immer zum Schlafen brauchen - nervt manchmal auch u. ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig... (nachts fliegts dann ab u. zu ausm Bett raus) ;-)

2

180cm reichen aus habe auch eine und erlich meinem mann stört es nicht .nein er schläft auch damit wenn er zbs von der arbeit kommt#rofl

3

Hallo,
ich habe auch das 180 lange und es reicht vollkommen. habe das feinperlige dass finde ich angenehmer als das grobkörnige.

alles Liebe

Hannah

4

Ich habe mir dieses bestellt, weil ich nicht mehr so gut schlafen konnte. Und es ist super.

http://www3.baby-markt.de/THERALINE+Stillkissen+Oeko+Test+Sehr+Gut+Marmor+beige.htm

Es liegt zwischen mir und meinem Mann und ihn stört es kein bisschen.

Sein Motto lautet eh: Ist meine Frau glücklich, bin ich es auch!!!

Jedenfalls kann ich damit super schlafen. Entweder ich lege es zwischen die Knie und am Bauch lang oder ich habe es als Stütze im Rücken und gleichzeitig das untere Ende zwischen den Knien. Irgendwie so!

Also das 190 cm lange kann ich dir empfehlen.