Ständiges versprechen und vergessen. Habt Ihr das auch?

Seit einigen Wochen bin ich kaum mehr in der Lage einen richtigen Satz auszusprechen. Ständig kommen die seltsamsten Sachen dabei raus und vergessen tue ich auch ganz viel bzw bringe viele durcheinander
Hier nur zwei ganz kleine Beispiele:
Ich möchte zB sagen:
Kannst Du mir ein Glas Cola mitbringen?
Sagen tue ich aber: Kannst Du mir Cola Glas mitbringen?

Beispiel zur Vergesslichkeit:
Ich habe grade gemerkt was für ein Depp ich bin #rofl . Am Montag freue ich mich noch das ich jetzt schon 16 Woche bin und heute war ich wieder der Meinung 15+3 #klatsch. Wollte jetzt was auf dem Kalender eintragen und (da habe ich die SS Wochen eingetragen) und mich über meine eigene Töffeligkeit gewundert

Das sind aber nur kleine Beispiele und sicher klinget es lustig aber ich komme mir schon vor wie ein riesen Vollidiot
Stress habe ich keinen und vor der SS hatte ich etwas in dieser Art niemals

1

Hallo,

ne sowas kenne ich nicht. Das was mir jetzt dauernd passiert ist, daß ich alles fallen lasse. Seit der Bauch so dick ist, ist es extrem anstrengend alles wieder aufzuheben. Umso mehr regt es mich auf.

LG Jana

2

Wenn du Montag in die 16. SSW gekommen bist:
Montag 15+0
Dienstag 15+1
Mittwoch 15+2
und heute: 15+3, also wars doch richtig!?

Und das mit der Vergesslichkeit nimmt bei mir langsam wieder ab. Anfangs wusste ich nicht mal mehr, was ich vor 5 Minuten gesagt habe. Aber hab mir angewöhnt, alles wichtige ins Handy zu speichern, das hilft ;-)

5

Ne das war ja der Fehler bin heute 16+3 also 17Wo. und das passiert mir ständig

3

Eindeutig!

HCG-Demenz - in ungefähr 25 Wochen hast Du`s überstanden!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (29+2 SSW)

6

Oh wie beruhigend #huepf

4

Mein Fa nennt das immer die SS-Demenz!
Bei mir ist es diesmla auhc ganz schlimm.
ich habe mal parfuem aufgetragen udn in dem Moment, als ich es wieder auf die ablage stellte (neben mein anderes parfuem), wusste ich nicht mehr welches von beiden ich benutzt hatte.
Auf die Idee an mir zu riechen kam ich natuerlich auch nicht.#klatsch#klatsch

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.37+0

7

Das ist die SS-'Demenz, die übrigens nahtlos in die Stilldemenz übergeht ;-) Dauert also noch ne Weile, bis Du wieder ganz normal denken und handeln kannst ;-) hihihi

Hab mal gelesen, dass die Stilldemenz normal ist. Der Körper braucht all seine Kräfte und Gedanken für das Kind. Man soll sich voll auf seine neue Aufgabe konzentrieren können. Denn alles was das Baby betrifft klappt ja ganz gut ;-)

Lg (und schreib Dir einfach alles alles auf, dann überlebt man die Zeit schon irgendwie hihihi)

8

Ich hab auch die Demenz - aber nicht beim Sprechen, sondern im Job #schock Bin nicht mehr in der Lage, meinen Outlook-Terminkalender anständig zu füllen #schwitz

Habe im letzten Monat einen Geschäftspartner versetzt und drei Termine doppelt belegt, sodass ich hinterher noch mal anrufen und alles umlegen musste (was dann wieder mit anderen Terminen kollidierte).

Organisation war noch nie so mein Ding, aber jetzt hakt es ganz aus. Will meine Sekretärin zurück #heul

LG, Nele
16. SSW

9

Dann freu dich schon mal auf die Stillzeit, da wird alles noch schlimmer... #schwitz