ich hab Wellenartige Schmerzen...

hallo, hab wie schon gesagt/geschieben Wellenartige Schmerzen...

könnten das Wehen sein???

Ist so ein Stechen....

lg dgks23 ET + 4

1

hi!

In welchen Abständen kommen denn diese Schmerzen? Geh übrigens mit der Welle und nicht gegen ankämpfen.

lg bianca

2

Ich schreib schon mit, ist aber total unregelmäßig!

#kratz

3

huhu#winke
habe grad an dich denken müssen,ob du schon entbunden hast oder nicht.siehe da,du bist noch da;-)
also die wehen fangen bei jedem verschieden an.ich hatte zum beispiel so ein schmerz/stechen der vom rücken bis zu den leisten hin gezogen hat(regelmässig natürlich).

beobachte das mal und schaue immer wieder auf die uhr.
drücke dir die daumen#klee

gruss
fatma 39ssw

4

Hallo Süße!!!

Bin immer noch da! ;-) Ich schreib schon mit, aber das ist total unregelmäßig....
Naja mal abwarten!

Wie gehts dir?

9

Mir gehts so la la.
Seit gestern habe ich ganz dicke Füsse und Hände,und könnte den gaaaaanzen Tag nur schlafen#augenWar heute schon 3mal unter der Dusche#schein
Will endlich WEHEN.Mit Kleinkind zuhause ist alles nicht so einfach,man kann ja nicht nur liegen und nichts tuen.Die Kleine ist auch schon total ungeduldig und will endlich ihre Schwester sehn.Fragt mich ständig,wann ich denn endlich ins Kh gehe und mir das Baby aus dem Bauch rausgenommen wird#verliebt

Wehen hatte ich eigentlich soweit seit Wochen ganz gut,auch auf dem ctg.Köpfchen sässe schon gaaaanz tief und fest,mumu sei weich.Doch seit 2-3 Tagen habe ich gar nichts mehr an Wehen oder sonst was:-(

Drücke dir die Daumen Süsse,dass deine Wehen regelmässig werden#klee

Gruss
Fatma#winke

weiteren Kommentar laden
5

..........dann schick uns welche ;-)


#rofl



es könnte der Anfang sein... Geh nochmal heiß baden ;-)
Jede Frau reagiert anders.. Die eine so die andere so.... Wir/ ich kann Dir diese Frage nicht wirklich beantworten. Angst möchte ich Dir auch nicht machen.. Nur alles #klee gute kann ich Dir wünschen #liebdrueck... das schaffst Du #klee


Sabrina #ei ET -05

7

Schon geschickt! ;-)

ich werd noch ein bisschen beobachten... mal sehn... ob sie regelmäßig werden!

lg

8

ja das Versprechen musste jetzt schon noch einhalten........


immerschön her damit ;-)


ALLES GUTE !!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Ja,dass sind sicher Wehen...
Ich erinner mich an Wellenartige Schmerzen als meine Tochter kam!!!
Jetzt muss es nur noch Regelmässig kommen...

Daumen drück!!!#pro