Pflaumensaft

einen schönen Abend ihr Lieben,

Habe ja heute morgen schon gepostet wegen meiner iwie nicht mehr vorhandenen verdauung:-p

hab mir dann heute abend doch noch Pflaumensaft von meinem Mann holen lassen und jetzt 600ml davon getrunken.

Hat jemand von euch Erfahrung wie lange der braucht bis er wirkt?
Hab ihn vor ca. 2 std getrunken.

Grummeln tuts ja schonmal im bauch und luft entweicht auch schon aber mein Bauch ist immernoch ganz furchtbar doll gespannt und das tut auch etwas weh.

Sorry für dieses unappetitliche Thema...

GLG und euch noch einen schönen Abend

Ellen

1

Hallo Ellen,

bei Pflaumensaft reicht in der Regel ein kleines Glas (max. 200 ml) vor dem Frühstück aus um eine durschlagende Wirkung zu erzielen.

Bei der Menge die Du getrunken hast würde ich sagen: Leg schon mal Klopapier bereit! :-p

LG
Kleine Hexe

3

Oh #zitter

aber ehrlich gesagt ist mir das fast schon lieber als seit einer gefühlten Ewigkeit fast garnicht mehr zu können.

und wie lange dauerte es bis es wirkt?

Kann ich heute abend noch oder erst morgen früh?

oder überfällt es mich mitten in der Nacht?

egal hauptsache es kommt morgen alles raus....

4

ich schätze in den nächsten Stunden wirds soweit sein wenn es jetzt schon rummelt :-D
Viel Spaß dabei ;-)

2

Na ich hoffe die Schüßel ist schon dein bester Freund...
Das wird dauern wieder runter zu kommen :-p
Das nächste mal versuch es mit einem Glas;-)

5

;-)

Also wenn ihr in 3 Tagen noch nix von mir gehört habt...

Ihr wisst ja wo ihr mich dann findet#rofl

aber wie lange dauert es denn nun???

6

oh schnecke 600ml????? ei wei, ich trinke ein glas. na hoffentlich kannst du schlafen.

ich hoffe es klappt dann auch, wenn es immer noch nicht gut läuft damit kannst du morgens und abends ein glas trinken, aber nicht so viel auf einmal.

liebe grüße
jule