39 ssw-ab sonntag 40 ssw-wehen selber auslösen?

Ich hoffe, dass ich hier jetzt nicht eine Lawine lostrete...

bin wie oben schon erwähnt ab Sonntag in der 40. Woche und bei mir tut sich rein gar nix. Kein Zwicken, fast kein Bauch hart werden, schon gar keine vorzeitigen Wehen oder sonst was.
Ich will aber auch einer Einleitung aus dem Weg gehen...

Worauf ich hinaus will, ist, dass ich wirklich möchte, dass die Geburt bald los geht. Was gibt es denn für Mittelchen?
Kennt ihr da Hausmittel?

Ich kenn den Wehencocktail. Aber den trink ich bei aller Lieber sicher nie wieder!
Hat erstens scheusslich geschmeckt und ausserdem hat er nicht geholfen (Bei meinem zweiten, da hab ich ihn aber schon sehr früh getrunken)

Herzeln hilft anscheinend auch nicht :(

Lg carina

1

1. Geduld haben (ich weiß-total nervig...)
2. Hausarbeit
3. spazieren gehen
Einfach ein bisschen Bewegung und Geduld... es wird schon los gehen, wenns los gehen soll....
Bei mir passierte auch nichts, bei ET+5 musste er dann geholt werden, weil sich NIX getan hat und es ihm nicht gut ging...

4

na das hört sich ja vielversprechend an-hab auch so das gefühl dass sich bis zum et gar nix tun wird... ok es sind noch 8 tage... aber mit zwei kindern an der Hand ist das ganze schon ein bisschen anstrengend.

also zu 1.) :-) geht leider nicht so richtig, 2.) was ich halt noch schaffe, mach ich eh :) zu 3.) bin dauernd unterwegs, da zwei Kinder bereits vorhanden

anscheinend solls so sein!

2

#augen

du hast doch noch Zeit... Genieß sie einfach noch...

Ich hab auch keine Lust mehr #schmoll aber diese ach so tollen wehenfördenden Mittelchen bringen nix, wenn dein Kind noch nicht bereit ist...

Sooo lange is es doch nicht mehr... Das schaffen wir auch noch #pro

LG
Ivi... ET-3

8

#pro

3

hallo
mir gehts wie dir, ich hätte auch gern dass das baby endlich kommt, möchte auch keine einleitung

ich glaube künstlich durchfall erzeugen bringt was, ich trinke einfach viel unverdünnten saft.
viel mit becken kreisen soll angeblich auch was bringen(auf dem peziball)

viel glück

6

Sag mal ist das dein ernst!???????????????????????????????????? #schock
Künstlich Durchfall erzeugen????????????????????? #schock
Was tust du dir und deinem Baby an!! Du brauchst Kraft für die Geburt und das kann ganz schlimm enden so etwas.
Ich weiß, dass das alles anstrengend ist, ich war selber ET+5, aber bitte versucht doch Geduld zu haben und wenns dann los geht, gehts los...

5

solange dein du noch keinen geburtsreifen Befund hast, bringt die kein Mittelchen was! Gebärmutterhals sollte verstrichen sein, der Muttermund weich bis offen und tastbar sein und deine Gebärmutter muß schon bereits wehenbereitschaft zeigen.Ohne vorhandene Wehen keine Förderung!
Der Apfel fällt wenn er reif ist und auch erst dann hilft es den Stamm zu schütteln!
Laß die finger vom Wehencocktail.... kann böse Nebenwirkungen für dich und sogar sehr ernste für dein Baby haben!
Nur unter Anleitung und Aufsicht einer Hebi anwenden!

Geh viel spazieren (bei dem Wetter am besten abends), iss was leckeres deftiges, geh vorm schlafen baden, massiere deinen Bauch, hab Sex... und gönn dir Ruhe! Wehen brauchen Ruhe um sich zu entwickeln.... deshalb geht es bei den meisten abends, nachts, morgens oder am mittag los!

Alles Gute! :-)

7

lach...... morgens, abends, nacht oder mittags..... hihi.... also damit meine ich abends auf couch, nachts im schlaf oder morgens bzw mittags nach dem aufstehen wo der Körper noch ausgeruht ist!

9

Hi,

sorry, aber da hilft nur warten, denn scheinbar bist du noch nicht ausgezählt!!

Und eine SS soll normal 40 VOLLENDETE Wochen dauern( ET in der 41.SSW). Wenn man dann noch die +/- 2 Wochen bedenkt, kann es noch gute 3 Wochen bei dir dauern!

Also warum schon über Einleitung nachdenken#kratz. Und ein Ende ist bei dir schließlich schon absehbar;-)

Ciao prinzhagen