Montag FA Termin 6+0 SSW, was sieht man da schon ?

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben, bin doch sooo gespannt, war schon in der Notdienstzentrale letzte Woche, wegen Migräne, da sah man aber nur die Fruchthöhle...;-( Naja immerhin, aber man wartet doch so sehnsüchtig darauf #freu
Kann man denn schon das Herzchen sehen ? #verliebt
Machts gut, Ihr lieben #winke
Engelchen und #ei 5+5 SSW

1

Hallo Engelchen

Ich war am 10.06. bei 6+0 beim FA und man sah die fruchthöhle und nen kleinen weißen punkt was mal das böhnchen werden soll!

Bild ist in VK

Ulli +#ei (6+1) #verliebt

2

Hallo
ich war bei 5+2 und konnte man eine Fruchthöhle ( 6,2 mm ) und meinen kleinen Punkt sehen #verliebt der jetzt 8 Monate wird und friedlich schläft:-D
Alles Liebe#winke

3

Ich habe auch am Montag bei 6+0 meinen Termin und bin genauso gespannt :)

Auf jeden Fall weiß ich das es nicht schlimm ist wenn man das schlagende Herz noch nicht sieht, dass kann ja manchmal bisschen länger dauern.

4

Servus!

Ich war gestern bei meiner FA (ich dachte 6+3, aber US sagte 5+6) und man hat mein Wuzelchen (3,2 mm) und das schlagende Herzchen gesehen.
Ich hätte am Liebsten geheult vor Glück#verliebt!

Alles Liebe#winke