Fußschmerzen - welche Salbe darf ich nehmen?

Hallo,

ich weiß nicht woher das kommt, aber ich hab beim laufen seit einer Weile immer wieder ein unangenehmes stechen und ziehen. Heute ist es extraschlimm. Hat das vielleicht was mit den Wassereinlagerungen oder den zusätzlichen 10 kg zu tun??
Wie auch immer, wisst ihr zufällig ob ich da eine Salbe draufschmieren kann, z.B- Voltaren oder Kyttasalbe, da die ja auch in den Blutkreislauf übergehen...

Kann ich was nehmen?

Danke schonmal!

Salma, 35.ssw

1

ich empfehle

Franzbranntwein

( ich glaub so schreibt man das?!)

ist mit Latschenkiefer und enspannt die waden und füße. nur nimm nicht zu viel...das wird ein wenig warm.

lieben gruß, Nana

2

Ach cool, hol ich mir morgen gleich und hoffe dann auf besserung :-) Danke!

3

oh mann, ich hab das auch...so richtig schön beim Auftreten...und wenn ich am Rist drücke könnt ich richtig auffahren :-[
ich kann gar nicht richtig laufen, so weh tut das.
dachte auch an die Wassereinlagerungen und das vermehrte Gewicht...

Wollte schon Pferdebalsam oder Ventren- Salbe draufschmieren, aber weiß nicht ob man das kann :-(

lg Syliva

4

Ich hab am Dienstag ein Termin beim FA, ich frag da auch nochmal und sag dir bescheid!

5

ok...mach das;-)
Mein Mann hat schon gesagt, ich solle zum HA gehn...mag ich aber nicht..den werd ich dann nimma los#rofl..hab mir geschworen zu dem geh ich erst wieder nach der Entbindung#schein
und FA Termin hab ich erst wieder am 28. Juni #verliebt

lg Sylvia