Test positiv aber Unterleibsschmerzen-alles in Ordnung??

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ES + 16 und habe heute morgen einen positiven Clearblue Test in der Hand gehalten - nach einem negativen Test vor drei Tagen kann ich es kaum glauben, ich bin gerade ein bisschen neben der Spur, auch wenn ich mir nichts sehnlicher gewünscht hab :-D.

Ich habe nur seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen, so wie wenn man die Tage kriegt. Das ist heute nochmal ein bisschen schlimmer geworden - das heißt aber nicht dass ich vor Schmerzen umkomme, aber ich merke es halt. Hinzu kommt, dass ich gestern was getrunken habe, ein paar Zgaretten waren auch dabei. Ich habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber leider ist Samstag#zitter...Ich bin so verunsichert, es ist WE, und ich habe gehört dass man frühestens in der 6.SSW zum FA geht, stimmt das?
Worauf sollte ich jetzt achten?

Danke für eure Hilfe!!!!!

LG

1

huhu
dieses ziehen is normal.
was machen kannst einfach dich bissi schonen
und nichts alkoholisches trinken und rauchen solltest auch aufhören!!

alles gute
rebecca

2

Glückwunsch!

Also ich war in der 5.SSW schon beim Arzt ;-) Jedenfalls hat wohl jede 2. Frau zu Beginn mensartige Schmerzen. Das liegt daran, dass sich die Gebärmutter streckt und so die Mutterbänder dehnt.

3

Guten Morgen,

Ich bin ES+14 und habe gerade positiv getestet!

Bei mir ist es ähnlich, ich habe seit 7 Tage vor NMT mensähnliches Ziehen und war immer wieder auf der Toilette, weil ich meine Tage erwartete. Ansonsten merke ich gar nichts!

Ich glaube, dass ist normal aber werde nächste Woche meinen Arzt anrufen, ich sollte nämlich eigentlich heute mit einer ICSI Stimulation beginnen...Hammer....hätte nie gedacht, dass ich auch mal mit einer "das gibt es doch gar nicht" Geschichte aufwarten könnte. #huepf

5

Huhu

So ähnlich gings mir auch. Nach Feststellung der Endometriose (ca. 10.ÜZ) hieß es, dass ich wohl nur mit medizinischer Hilfe #schwanger werden könnte - sonst wäre es ein 6-er im Lotto #rofl

Was ein bißchen Homöopathie und Stressfreiheit so alles bewirken können ;-)

4

Ab jetzt keinen Alkohol und keine Zigartten mehr, ist nicht schlimmm dass Du gestern gelüstert hattest, gesendet am, erst wenn sich die Eizelle in der Gebärmutter einnistet, ist es am mütterlichen Kreislauf angeschlossen. Dann gelangen die Giftstoffe zum Kind und schädigen es. Wobei dann noch das "Alles oder Nichts Prinzip" gilt. D.H falls die Zelle irgendwie geschädigt wird, durch irgendwelche Gifte (Alkohol etc.,) kann sich das alles Lösen mit einer "verspäteten Regelblutung"
wenn man schon weiß, es könnte eine Schwangerschaft eintreten, muss man sein Lebensstil aber auch umstellen...damit es auch bestehen bleibt!