"Lustige" Kindsbewegungen - Vibrieren

Hallo Mädels,
habt Ihr das auch: Bin in der 35. SSW, spüre die Kleine gaaanz oft und ziemlich heftig, aber manchmal (war jetzt schon drei Mal), hab ich am Oberbauch so ein Vibrieren / Flattern, schwer zu beschreiben. Für Schluckauf sind die Bewegungen viel zu schnell. Oder ist es ein Zittern? Die Kleine liegt schon in Schädellage, also sind die Füßchen am Oberbauch. Finds einerseits lustig, aber mach mir auch ein bißchen Gedanken....
Vielleicht gehts Euch ja auch so?
Freu mich auf viele Antworten! Liebe Grüße
Wichti76 mit Lilly inside #verliebt

1

HI!

ich hatte das letztes Jahr bei meinem Sohn auch. Was es ist weiß ich auch nicht.. schüttelfrost? :-D Keine Ahnung. Hab aber schon öfter gelesen das es sowas gibt und hab mir deswegen keine Sorgen gemacht!

LG
Nadine

2

Huhu,

also was schlimmes ist es DEFINITIV NICHT! Aber ich hab das Gefühl auch sehr oft im Bauchi - JETZT AUCH! Ich find´s auch recht lustig ansich aber wirklich mögen tu ich´s nicht *g* Ich frag mal meinen FA was das Baby da machen könnte, bzw. welche Bewegungen das auslösen (könnten).

3

Hallo,

also ich hab das Gefühl, dass es ein ganz, ganz schnelles Strampeln ist....also so empfinde ich das Vibrieren....ode meinst du etwas Anderes?

Alles Gute
Sandra 33.SSW