Leistenschmerzen und harter Bauch?? Bitte lesen!!

Hey Mädels,

irgendwie gehts mir heute nicht mehr so gut. Ich bin total fix und fertig und dann hab ich mal wieder ständig einen harten Bauch, wenigstens tut der nicht so weh. Außerdem tut mir die linke Leiste seit heute mittag so schlimm weh, das ich teilweise kaum laufen kann. Leider kann ich mich auch nicht hinlegen, hab noch die große (7) hier und mein Mann ist weit weg zum arbeiten und kommt erst heute Abend.

Langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen wegen dem harten Bauch, weil es manchmal dann auch nach unten drückt und eben das mit der Leiste hinzukommt.
Sind meine Sorgen berechtigt? Will nicht ins KH fahren und dann lachen sie mich aus und sagen vielleicht ich soll mich nicht so anstellen oder der harte Bauch sind doch keine Wehen oder so...

Was meint ihr?

Salma, 34+1

1

hi,
genauso ging es mir gestern auch.keine ahnung ob es senkwehen sind.heute ist alles wieder wie weggeblasen deshalb nehm ich an das sich halt alles noch weiter gelockert hat.
lg denise mit Nevio-miguel 33+5

3

Senkwehen hatte ich auch schon, aber das war irgendwie anders...

2

Hy

Das kenn ich auch zu gut-versuch dich auszuruhen u einbischen zu schonen.
Ich drück die Daumen-meiner hat heute Turnstunde mir tut mitlerweile auch schon alles weh besonders wen sein Kopf nach unten so dolle drückt :-[

LG niki+ben inside(36+4ssw)