Schwanger wie habt hr es bemerkt ??Urbiana Runde

Hallo wie habt ihr es bemerkt das ihr schwanger seit?
Schildert doch mal eure anzeichen für uns nicht schwangeren #hicks#hicks#hicks

LG Maja

Wir sind über zahlreiche infos gespannt !!!!!

1

durch ausbleibende mens und einem pos. test...kein scheiss.
hatte iui vor knapp drei wochen, und war der meinung das neg. sei....hatte zwar brustschmerzen und ul ziehen aber war wie bei der mens auch.
und dann ging der nmt rüber, und der tag danach auch, und danach auch, und ich machte einen test, der mit vormittagsurin sofort pos. wurde, und habe einen hcg von 80. damit gelte ich als ss.
hatte auch leichte sb, nciht dunkel oder rot, sondern so dunkelbeige....
hatte ich auch in meiner ersten ss.
lg conny, 4+4

2

sB was heißt das ??#hicks

5

Schmierblutung.

3

Hey, also bei mir fing es 5 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte mit starkem Ziehen im UL an. Halt wie Mensschmerzen, nur noch etwas stärker. Das kam mir schon komisch vor, aber hatte mir noch nichts gedacht! Dann kam noch kurz danach Brustspannen dazu und als ich 4 Tage drüber war, habe ich einen Test gemacht und der war positiv!

Liebe Grüße
Lydia 28. SSW

4

Ausbleibende Mens, extrem feiner Geruchssinn (ich hab einen Raucher auf 8m Entfernung errochen..) und positiver Test.

6

hallo #winke

also, ich hatte mensziehen im ul...aber sie kam net, dazu leichte übelkeit, aber net jeden tag....
dann schwindel...beide sst einmal am 12.5 und am 16.5 waren negativ....knapp 2 wochen später hab ich noch starke brustschmerzen bekommen :(

ab da war eigentlich alles klar #rofl

also nen test gekauft und der war positiv #huepf #ole

ich wollts ja gar net glauben, mein es hatte sich sowas von verschoben und ich dachte, das wars wieder für den zyklus, aber das glück war endlich auf meiner seite :)

ich wünsche euch nich-tschwangeren die es aber werden möchten ganz viel kraft und glück #klee #klee

lg #winke

7

Hallo,
natürlich durch ausbleiben der Mens.

Habe aber erst 12 tage nach Ausbleiben einen pos. Test gemacht, weil ich von ener Magen-Darm Grippe ausgegangen bin.

LG

8

ich hatte ständig harte nippel #kratz und ständig müde und hatte keine lust mehr auf zigaretten !!!!!

und ich habe trotzdem nicht getestet weil ich es nicht glauben wollte. 8 tage nach ausbleiben der mens bin ich zum arzt und konnte pünktchen schon sehen #huepf

9

huhu,

ich hatte Unterleibsziehen wie zur mens, massiv empfindliche Brüste und war dauer Gast auf dem Klo (nein kein erbrechen,ich musste nur andauernt).

Dann viel mir auf das ich schon 7 Tage überfällig bin (kann doch nicht sein ich nehm doch die Pille^^ ).

Tja nun hab ich im Bettchen ein fast 7 Monate altes Tropi liegen und will sie nicht mehr hergeben :)


LG und alles gute :)

10

Hallo,
ich habs garnicht gemerkt #klatsch hatte 2 Wochen starkes ziehen und stechen re. im Unterbauch der Hausarzt hat dann Ultraschall gemacht und meinte es währen Blähungen oder etwas ähnlich "normales" #kratz. dann hatte ich 2 Tage Blutungen (normal weil ich oft meine Schilddrüsentabl. vergessen hatte und dann alles durcheinander kam) und war 1 Wo ohne Probleme. Tja dann wieder 1 Wo stechen und ziehen, wieder US und zufällig auch der li. Eierstock mit auf dem Bildschirm. Diagnose laut HA hoher Östrogenwert im Urin (frage wann ich meine Tage bekomme weil er eine MBlutung nicht mit Antibiotika behandeln wolle) und Eierstock stark vergrößert wahrscheinlich Krebs #zitter.
Bin dann völlig zusammen gebrochen und meine Ma hat im KH auf der Gyn angerufen. Der Chefarzt war extrem nett und ließ mich sofort kommen. Ergebnis: Kein Krebs #huepf und SS (4+2) musste dann zur Kontrolle noch 2 Tage im KH bleiben und dann wars sicher!
Muss zu meiner Verteidigung aber sagen das mein Mann als Kind Hodenhochstand hatte und erst mit 10 o.11 J. op wurde. Der Arzt meinte damals das er zu 98% keine Kinder bekommen könnte ( #rofl jetzt können wir das Gegenteil beweisen #rofl) und da es 6 J. nicht geklappt hat war das für mich auch garkeine Option gewesen #hicks

11

guten Abend,

bei der erste ss hatte ich brust und rücken schmerzen .. und meine regel blieb aus ;-)

bei der 2ten blieb meine Regel aus ,und übelkeit hatte ich, aber dachte das kommt von der Arbeit gg

LG

Alexandra #blume