@ Hebi Gabi !!!!!!!!!!

Hallo Gabi!

Hab am 3.6 an meinem Frankreich Urlaub leichte Schmierblutungen bekommen (ohne schmerzen)
hab mich dann ein wenig geschohnt und bin dann nach 3 Tagen (war leider Wochenende an Beginn der Blutun) ins Krankenhaus in Frankreich..hatten ein Ultraschalbild Baby gehts gut Herz schlägt wie verrückt hab dann vom Arzt dort Spasfon und Polygynax verschriebn bekommen...am nächsten Tag waren die Blutungen auch wieder weg..bin seit Donnerstag wieder in Deutschland und heute nach GV mit meinem Freund bekamm ich dann wieder leichte Bltungen,mit einem starken ziehen im Unterleib nun lieg ich und hab auch keine SWchmerzen mehr.....
was kann das denn nur sein?mach mir total Sorgen
Hab meine Mutter am 14.5 nach einem langen Kampf gegen den Krebs verloren...eine FG verkrafte ich bestimmt nicht

LG

1

Wenn du Angst hast, dann ab ins KH!

Allerdings ist es sehr normal, dass du nach dem GV leichte Blutungen hast- es ist halt alles sehr gut durchblutut- das nennt sich Kontaktblutung und ist harmlos! Danach hört sich das verdammt an- als nichts schlimmes!


Mein herzliches Beileid!#kerze

2

Ab ins KH und schauen lassen wenn du große Sorgen hast!!!

Und viell. solltest du dann den Sex erst mal weg lassen.

Hast du noch was von den Medis die du dort bekommen hast, wenn ja nimm die erst mal und geh dann am Mo. zum FA wenns nicht besser wird.

vg

3

Hey, meine schwester hatte nach dem gv mit ihrem freund auch kontaktblutungen.. sie musste damals im kh bleiben bis die blutungen aufgehört haben. Aber das ist nichts schlimmes..
Wie weit bist du denn? Und das mit deiner Mama tut mir echt leid! :( Erst mal mein herzliches beleid.. Meine Oma hat auch gerade Krebs, der leider nicht heilbar ist. :(
Wünsch dir alles liebe!!

Liebe Grüße
Steffi 35 ssw

4

Geh zum Gyn und lass schauen- hört sich für mich nach einer Kontaktblutung an (ist eher harmlos) und das ziehen und zwacken haben auch viele nach GV , da kannst du Mg. nehmen.

Ich drück dir beide Daumen dass alles okay ist- die Mäuse sind echt hart im nehmen und auch wenn du gerade das Gefühl hast, du bist es nicht- du schaffst viel mehr, als du denkst.

LG

Gabi

5

Vielen Dank für deine Antwort!!
Bin sofort ins KH und Arzt meinte es war eher altes Blut denn zu erkennnen war nix mehr!Baby ist super entwickelt 4cm :-) und Herzchen schlägt auch ganz fest!
Der Arzt dort meinte Kontaktblutungen sind auszuschliessen da es dann angeblich eher stark blutet opder das Blut eher rosa bis dunkel rot ist!
Ich soll mich entspannen und meine Schwangerschat geniessen!

GLG