wer hat orakelt und es hat gestimmt?

mal eine frage an euch "erfahrene" ;-)

wer von euch hat auch orakelt und die orakel hatten recht mit der ss?

1

Beim ersten mal hat alles gestimmt.
Beim zweiten mal war alles falsch.

;-)

LG
Barbara

2

richtig orakelt habe ich eher nicht, habe einfach 4 tage vor NMT mal ein Ovutest gemacht und der war so fett POS das ich schon ein verdacht hatte.

3

Wie falsch? ovu positiv und nicht ss oder ovu neg und doch ss? bin heute es+8 gewesen und ich kann es schon gar nciht mehr erwarten... hab mir aber geschworen, nicht mehr vor nmt zu testen und dachte, vielleicht könnte ich mit den ovu schon mal schummel :-p

weitere Kommentare laden
8

Bei meiner Tochter hat es gestimmt!

Und jetzt hatte ich bei ES+9 einen gaaaanz leicht positiven Test! Teststreifen kam allerdings auch später, also nicht innerhalb der angebenen Zeit. Wurde dann aber vorschriftsmäßig alle 2 Tage intensiver! Versuch es doch morgen- wenn du etwas Geld für Tests übrig hast!

9

werde wohl morgen damit anfangen... hab´mir ja 50 dinger bestellt :-p

ach, bin jetzt schon ganz aufgeregt #schwitz

10

50 Ovu´s oder SST?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

hört sich vielleicht seltsam an, aber ich hab mir spaßeshalber mal im November die Karten gelegt. Und da lag irgendwas mit nem Kind drin. Konnte es aber nicht deuten, weil ich laut FA derzeit keine Kinder bekommen könnte und auch keine Kinder geplant waren. Hab mir nichts dabei gedacht, immerhin mache ich sowas aus Spaß und lasse mir mein Leben nicht davon bestimmen.

Meine Tage kamen nicht (fiel mir nicht auf wegen Stress an der Arbeit), mir wurde übel, ich war ständig müde.. Ging zum Hausarzt wegen Verdacht auf Magenproblem. Der schickte mich zum FA. Am 4.1. stellte der FA dann fest, dass ich im November schwanger wurde.

13

Hi,
ich hatte immer Genekam Orakel gemacht, immer richtig ;-)
LG Nicole

14

Mein Persona - Orakel ist in meiner VK - es stimmte immer!

LG
Andrea

15

Habe es jetzt in der Schwangerschaft orakeln lassen. Und es stimmte :-)

16

Habe auch mit Persona orakelt und hat gestimmt, Bilder in meiner VK :)

LG

cutie

13 SSW