leere fruchthülle bei 5+0

hallo also bin heute bei 5+0 und gestern im kh hat man zwar eine fruchthülle gesehen aber die war leer und ca 7,5mm gross... der hcg lag bei 5000 und nun sagte man mir das es wohl eine eileiter-ss oder windei sein könnte!!!was meint ihr? ist es nicht sowieso noch recht früh um was zu sehen? heute war die fruchthülle dann schon fast 8mm gross und hatte nen hellen kranz was gut aussah sagte die ärztin aber weiterhin halt nicht in der hülle... die wollten jetzt schon ne ausscharbung machen aber ich habe angst das sich noch was entwickelt und man es weg gemacht hat dann... bin so verunsichert...

1

Oo,warte bloss mit der Ausschabung.
Bei mir hat man auch erst 6+2 etwas in der Fruchthöhle gesehn und mittlerweile trampelt die kleine Maus wie wild.

9

bei mir war sie bei 5+0 au leer und bei 6+4 war dann der wurm drin!im vk sind bilder!!!
Hatte zu dem zeitpunkt au blutung,also daumen sind gedrückt!!!!#pro

2

moin,
also mir wäre das mit ner AS noch viel zu früh, warte mal noch 2 Wochen, und wenn dann nicht zu sehen ist kann man immer noch sehen. Bei einer Freundin wollten die Ärzte auch eine AS machen in der 6 SSW, weil nicht zu sehen war, sie hat es verweigert und einen gesunden Sohn geboren.
Also, lass dich noch zu nichts drängen.
lG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

3

Finde deine Entscheidung gut! Habe nämlich schon öfter von Frauen gelesen, wo man erst was ab der 8. SSW gesehen hat und ab da haben die sich wunderbar entwickelt. Drücke dir die Daumen, dass du auch bald ein blubberndes Herzchen siehst!

PS: Hol dir im Zweifelsfall die Meinung von einem anderen FA (würde damit aber noch ne Woche warten).

4

warte bitte ab, war auch um diese Zeit beim Gyn und bei mir war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen mit verdacht auf einen mini mini mini Punkt, was man aber nur erahnen kann.

Eine Woche später war die Fruchthülle schön gewachsen und den Krümel konnte man sehen

GLG Jen#winke

5

Bei 5+0 konnte man bei mir auch nicht mehr sehen #kratz
Und warte bloß ab von wegen AS und soweiter.

Manche entwickeln sich eben später.
Bei wurde damals vor der 9.-10. Woche gar nichts gemacht, erst dann stand es fest.

Also abwarten und hol dir auf jeden Fall in ein paar Tagen eine 2. Meinung falls sich nichts ändert.

6

ja also die fä meinte das meine hormon werte nicht zur ss passen und das der hcg mit 5000 viel zu hoch läge und man auf jeden fall was sehen müsste, wiederrum sagt sie ja auch das die fruchthöhle gut aussähe und das sie ja auch seit gestern abend bis heute morgen von 7,5mm auf 8mm gewachsen ist!!! die rufen gleich auch noch wieder an weil heute noch mal blutabgenommen wurde!!! also da mein es am 24.5. erst war bin ich auch der meinung das es eh noch zu früh ist um was zu sehen...morgen früh werde ich zu meiner fä gehen und dann soll die alle 2-3tage us machen, denke wenn dann in der 8.ssw noch nichts zu sehen ist kann man immer noch waas machen lassen... trotzdem jetzt bin ich echt unten

7

bei 5+0 hatte ich auch nur ne leere fruchthöhle....bitte zum jetzigen zeitpunkt KEINE auschabung machen lassen!! sind die ärzte denn nur noch auf profit aus?? :-[

8

ich nochmal: meine fruchthöhle war bei 5+0 6,9mm groß....also kleiner als deine jetzt...soviel dazu...nun bin ich schon 32. ssw!

10

Ärzte machen einen nur unsicher und verbreiten schlechte Laune.#schock

Bei 5+0 konnte man man nur eine mini mini FH sehen. Die war grad mal 0,5mm. FÄ ging von einer Eileiterschwangerschaft. Hcg war bei mir 3900. Ich war geschockt und hatte sehr viel Angst gehabt, dass es wirklich o sein konnte. Aber Gott sei Dank konnte man beim nächsten Versuch dann FH+ Dottersack sehen. Und jetzt bin ich in der 9SSW und alles läuft super. Nicht die Nerfen verlieren. Bei 5+0 ist noch viel zu früh. Ich drücke dir die Daumen.

Lg diana

11

huhu

erstmal bitte keine AS:-[

dann find ichs doof vom Arzt von einer Eileiter ss zu reden wenn doch die fruchthöhle schon in der gebärmutter sichtbar ist#kratz#kratz#kratz

und dann muss bei 5+0 noch nichts zu sehen sein.

ich war bei 4+3, und da konnte man wirklich nur 2 ganz kleine fruchthöhlen sehen, morgen bin ich 4+6 und muss wieder zum US und rechne eigentlich noch nicht damit das mann die dottersäcke schon sieht, sondern "nur" die größer gewordenen fruchthöhlen:-D

also bleib ganz ruhig und lass dir keine angst machen;-)

lg sabine mit hailey an der hand 3 und den twins#ei#ei

#winke

13

Hallo ...erstmal ist da ja auch nur die Fruchthöhle , bei mir war auch erst in der 6 -7 Woche was in der Fruchthöhle zu sehn...

12

Bei mir war die Fruchthöhle bei 6/5 noch leer!!!!

Erst in der 9ten woche hat man den Bauchbewohner gesehen!!!!!!

Lass bloss noch keine AS machen!!!!!

Wart noch ein bisschen ab!!!

Lg kleine#winke