WAs regt den Kreislauf noch an

Hallo,

ich hab einen nicht gerade berauschenden Blutdruck mit 90/60 und somit immer mal wieder Kreislaufprobleme.

Ich trinke viel und versuch mich immer wieder zu bewegen(nehm auf Arbeit schon die Toi auf einer anderen Etage). Meine Frauenärztin will mir nix verschreiben, sondern sagt wenns nicht geht (wegen Arbeiten und Autofahren) dann schreibt sie mich krank. Das will ich aber nicht.

Kaffee vertrag ich leider auf den Magen nicht so gut. Was kann ich noch machen?

LG
Eddy77 mit Bauchbewohner (16.SSW)

1

Eine Tasse schwarzen tee mit milch.
Das hilft ebi mir wenn emin blutdruck auch ma nich aus ar*** kommt.

Meiner kraucht auch immer so bei 90/60 rum

2

Hallo

Ganz viel trinken
Kalte Fußbäder
Soletti
Cola

Fällt mir spontan ein.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 35+2

3

Hallo,


was ist Soletti?

LG Eddy77

5

Salzstangen ;-)

LG Anki

4

Hey !

Vielleicht gönnst du dir einfach mal ein Schluck Cola oder ein Stück Schoki, das hat mir immer geholfen... aber seit schwanger bin hab ich einen guten Blutdruck muss ich sagen...

LG Pia

6

Meine Fa hat auch immer gesagt , von mir kriegen sie nichts.
Meine Hebi hat mir danngesagt ich soll mir Efortil aus der Apotheke holen.

SInd tropfen und davon sollte ich dann 5 tropfen nehmen.

Bei mir hat es allerdings nicht geholfen , weiss jetzt aber auch warum.

Kannst dir auch Rosmarien Öl holen und dran schnuppern , das hilft auch.

LG

7

Warum hat es bei Dir nicht geholfen?

8

Rosmarinöl zum dran Schnuppern ist gut.

Beine kalt abduschen (immer von außen nach innen, rechts vor links). Unterarme im Waschbecken kalt abwaschen (erst rechts, dann links). Wenns ganz arg ist: hinlegen und Füße hochlagern.

Ab und zu einen kleinen Schluck Cola trinken. Treppen steigen halte ich übrigens jetzt nicht für soooo gut. Da muss das Herz noch mehr pumpen. Niedriger Blutdruck ist bei Kreislaufprobs EIN Problem, ein erhöhter Puls das andere. Sanfte, gleichmässige Bewegung -also gemütliches auf und ab gehen- ist deutlich besser.