Wann kam bei euch die Übelkeit?

Hallo Mädels!

Sagt mal wann hat bei euch die Übelkeit genau begonnen? Bin ab heute in der 7. SSW und seid gestern is mir ganz leicht schlecht :-( aber noch nicht so schlimm wie bei meinem Sohn da war es sehr extrem...
hat es bei manchen von euch auch leicht angefangen und die Übelkeit ist stärker geworden???

Wann hörte es bei euch wieder auf??? bei meinen Sohn erst in der 16. SSW

Danke....

Liebe Grüße
Karina

1

Hallo,

4 Tage vor dem positivem test begann bei mir Übelkeit. Ist wellenartig. Manchmal sogar nachts:-(

LG Kerstin

2

Bei mri kam es bereits in der 5. woche #schmoll

Aber ich bin heute 6+5 und seit gestern habe ich mich nicht mehr übergeben! Jetzt ist die übelkeit nur noch unterschwellig da

*hoff dass es so bleibt*

Ulli +#ei (6+5) #verliebt

3

die erste übelkeit kam am tag des nmt. aber nur kurz und wellenartig. seit seit freitag immer mehr. gestern war richtig übel, den ganzen tag immer mal wieder, so kenne ich das aus meiner zweiten ss.
heute morgen war mir nur zwischen 7 und halb 10 übel, konnte danach ein zwiebel-schmalz brot geniessen, und sogar endlich im haushalt was machen.
kann heute mittag wieder anders sein, manchmal ist sie auch nur unterschwellig da, so dass man nicht sagen kann mir ist schlecht, aber eben auch nicht gut.
lg conny 5+0

4

bei mir kam die Übelkeit mit Kotzeritis :-) schlagartig ab der 8. Woche aber richtig heftig (Tag und Nacht), aber so wie sie kam, war sie auch plötzlich wieder weg so in der 12. Woche. Gott sei Dank.

5

Hallo

Bin auch seid 2 Tagen in der 7. Woche und bei mir hat es jetzt ende 6. angefangen das mir hin und wieder übel ist am meisten Morgends und Abends .....
War bei mri bei allen Schwangerschaften so und das kommt so wellenartig bei mir.

Liebe Grüße

6

Hallo!!

Also, bei mir kam die Uebelkeit erst in der 10. Woche. Aber eigentlich ist mir immer nur uebel wenn ich total muede bin, dann leg ich mich kurz hin, dann geht's wieder. Ab morgen bin ich in der 13. Woche, und eigentlich hat sich noch nichts gebessert. Es ist aber auch nicht so schlimm.

Liebe Gruesse!
Lily.

7

Hi,
also bei ging ging es in der 6. SSW los und hat bis zur 16. SSW angehalten. Leider hab ich sogar 24 Std. rund um die Uhr gespuckt...
Es war so schön, als das alles vorbei war :-D