Enges Hochzeitskleid in der 8.Woche schädlich??

Hallo ihr Lieben,

erst mal hallo an alle ich schreibe zum ersten Mal hier.
Bin in der 5.SSW und wir heiraten in 3 Wochen.
Einen Bauch hab ich bis dahin ja nicht.
Allerdings hab ich ein Kleid mit ner ganz engen Korsage.
Macht das was wenn ich mich da so einschnüre??
Möchte nichts tun was dem Baby schadet.

Nach der Hochzeit fliegen wir noch in Urlaub für 2 Wochen.

Wir üben schon sehr lange und sind froh dass es geklappt hat.
Hoffe nur mir ist an der Hochzeit nicht übel und ich schade dem Kind nicht mit Flug usw..


Danke euch allen

1

Hallöchen,

ich denke, dass das deinem Baby nicht schadet. Dein Baby ist weniger als 1 cm groß, deine Gebärmutter ist auch noch nicht gewachsen.
Versuche nur nicht die Korsage so eng zu ziehen, dass du keine Luft mehr bekommst... ;-)

Alles Gute. #herzlich

Lg, Mally.

2

tut mir leid, dass ich jetzt lachen musste - nicht boese nehmen!!
ich gratuliere zur schwangerschaft!
nein, ein enges kleid ist bestimmt nicht schaedlich... gaaanz bestimmt nicht ;)
ob es bequem ist, ist eine andere frage...

gruss, lydia

3

Hallo,

ich habe in der 21SSW geheiratet. Mein Kleid war auch ein bisschen eng. Aber es hat nichts ausgemacht. Ausser, dass ich leider nicht so viel essen konnte. ;-)

Auf die Hochzeitsreise haben wir jedoch verzichtet. Weil ich einfach angst hätte, dass ich dann im Ausland zum Arzt müsste wenn was mit dem Baby ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber in der Früh SS wie bei Dir, soll fliegen nicht so gut sein. Würde mal Deinen FA fragen.

Ich wünsche Dir einen schöne Hochzeit und alles, alles gute.

LG
Charlynchen 35SSW

4

~Ich bin mir nicht sicher, aber in der Früh SS wie bei Dir, soll fliegen nicht so gut sein. Würde mal Deinen FA fragen.~

Das ist falsch.
Man kann zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft problemlos fliegen.
Wichtig ist, dass man genug Flüssigkeit zu sich nimmt und evtl. Kompressionsstrümpfe während des Fluges trägt.