Fruchthöhle am Anfang der SS Hinweis auf Geschlecht???

Hallo zusammen,

ich weiß , reite immer auf Geschleht- Geschichten rum, mich interessiert es aber sehr#sonne

Stimmt es , dass die Fruchthöhle beim Mädchen ( z.b 9 ssw ) eher spitz zulaufend sind und beim Jungen Oval?

Ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine

z.b so für Mädchen
http://www.otthona.net/Fotos/Terhessegi/Baby4-10+3.jpg

und so für Junge
http://edreams.files.wordpress.com/2007/02/us-bild290.jpg


freue mich, auf Eure Erfahrungen#huepf

Lg Jen#winke

1

Wenn ich das nächste Mal schwanger bin, dann achte ich in der Frühschwangerschaft drauf. Versprochen!

2

Also meine sah Anfangs so aus wie oben und dann wie unten und es wird ein Mädchen

3

hihi..ja bei mir komm es so hin hab grad mal die US bilder von allen verglichen ....aber ob es nun zufall ist????...hab 3x spitz und 2x rund/oval..

4

Das hab ich ja noch nie gehört! Find ich aber interessant und musste gleich mal schauen.

Also in der 10. und 11. Woche war da so ein Spitzchen an der Fruchthöhle. In der 14. Woche war sie dann oval! #gruebel

Weiß aber noch nicht, was es wird!


LG
Hasi (14.SSW)

5

Hurra dann bekommen wir einen Jungen.Ich meine falls ich mich noch richtig an gestern erinnere#verliebt#verliebt#verliebt.;-)

Ich habe mir selber noch nie Gedanken darum gemacht.Wie kommst du auf sowas???

lg

6

Hab das mal beobachtet, hab meine auch mal verglichen, meine Töchter hatten so spitzig unförmig und jetzt ist die Fh Oval, bei meiner aller ersten SS ( leider FG in der 8SSw war sie auch oval und es wäre ein Junge geworden)

GLG

7

Ich hatte schon immer eine Runde FH wie auf den Link Junge ,ist meine 5 SS aber davon 4 FG Und ich bekomme ein Mädchen

Ich Denke nicht das es damit zu tun ist.

Meine Schwester hatte eine Ovale und hatt einen Jungen bekommen

8

Hi, habe gerade mal geschaut und wenn es stimmt wird es ein Mädchen!

Da bin ich mal gespannt und sage dann allen ende Oktober bescheid!

LG Debbie

9

Wenn ich danach gehe, bekommen wir ein Mädchen.#verliebt

Bilder hab ich in VK, wenn ihr mal schauen wollt. Was meint ihr?

Ich hab ja so ein Gefühl, das es ein Mädel wird.



GLG schatzi + Gummibärchen im Bäuchle 11ssw#verliebt

11

Ich würde bei der Theorie auch auf Mädl tippen, aber bitte , ohne Gewähr;-)

habe auch Ovale FH und ein Jungengefühl von Anfang an....

GLG

15

mhh dann müßte mens auch ein junge werden-würde mit dem gefühl stimmen mal schaue;))
lg

10

Hi,

nee, meine war so wie die oben vom Mädchen und es wird ein Junge #verliebt.

vg