Weisheitszähne und ich sterbe vor Schmerzen

Hallo #heul

ich bin in der 15.SSW und meine Weisheitszähne kommen ausgerechnet nun jetzt durch (natürlich mit höllischen Schmerzen) da meine Zähne nich gerade hoch kommen sondern da der Kiefer zu klein ist leicht angewinkelt!!!

Könnte heulen vor Schmerzen da ich den Mund kaum noch aufbekomme.
Meine Schwiegermutter ist Zahnärztin weigert sich aber da was zu machen.
Kann man denn da was machen???

LG Sarah + Murkel 15.SSW

1

Huhu,

hole dir Nelkenöl das hilft wunder ist zwar eklig vom Geschmack aber hilft.

Lg

2

Hi,

na dann los ab zum nächsten Zahnarzt...

es kann auch während der Schwangerschaft betäubt werden zum ziehen etc.

für die schwangerschaft gibts laut meinem Zahnarzt, extra eine "Spritze"


alles gute...

3

oha , das kenne ich ....da hilft nur zahnarzt . ab mit dir , du quälst dich nur unnötig denn es wird nicht besser , höchstens schlimmer .

alles gute

4

Aus welchem Grund weigert sie sich denn? Sie muss das ja begründet haben. Das hat sie bestimmt nicht wegen der Spritze gemacht. Die bräuchtest Du ja nur zum ziehen oder bohren. Wenn die Zähne aber noch gar nicht draußen sind, nützt das ja gar nix.

5

Hallo Sarah,


ich kann dich nur zu gut verstehen...hab in dieser SS auch ganz dolle Probleme mit den Weisheitszähnen#heul

Mein Doc will die jetzt aber auch nicht ziehen, da es zu viel Stress für mich und dem Baby wäre. Er hat mir aber so ein Schmerzmittel gespritzt....das hat gaanz eckelhaft geschmeckt(wie Suppenkraut ganz intensiv)
das hat aber gut geholfen und wenn es gar nicht geht dann ne Paracetamol.

Alles Gute Kathi

6

Hallo,

ich habe mir in der 13 ssw meinen Weisheitszahn ziehen lassen müssen und es lief alles super. Mein Zahnarzt meinte, das das Kind nichts von der Spritze abbekommt.
Bin jetzt in der 31 Woche und meiner Maus geht es gut.

Liebe Grüße und viel Glück