Herz schlägt aber "es" wächst wohl nicht.

Hallo,

hatte gerade schon mal geschrieben, aber wahrscheinlich ist es bei meiner Überschrift untergegangen.

Letzte Woche Freitag war unser Wurm 8 mm groß, war jetzt 3 Tage wg. Blutungen im KH.

Heute bei der Abschlussuntersuchung war es 9 mm.

Das Herz schlägt kräftig. Der HCG lag am Mittwoch bei über 50.000.
Bin jetzt +- 7. SSW.

Meine Frage: Ist was schlimm, dass es nur so gering gewachsen ist ? Oder könnte es auch "messen" liegen, war verschiedene Ärzte?

Habe jetzt ein wenig Angst, dass trotz Herzschlag usw. nicht alles in Ordnung ist.

Grüße.

1

Mein FA hatt auch nicht immer 100% gemessen,hab mir auch immer sorgen gemacht ect

Aber solange das Herz schlägt und du keine schmerzen und weiterhin keine Starke Blutung hast ist alles IO oder ??

Jetzt heist es daumen drücken und hoffen

Alles gute

2

Hallo,

also ich finde das alles i.o laut Tabelle ist die SSL bei 7+0 genau 9mm.

Siehe auch: http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG Simone

3

ich noch mal , auch der HCG ist in der norm, siehe http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

4

Hu hu,

9mm in der 7.SSW ist doch in der Norm #liebdrueck.

Mein Krümel war bei 6+1 (also auch 7.SSW) nur 3,3mm groß also da finde ich 9mm doch reichlich.

vlg s-#sonne 32. SSW

PS: Kopf hoch das wird schon #pro

#winke