das gesunde plus?

HUHU NOCHMALS MAMAS


mein mann hat mir heute vom dm das gesunde plus magnesium brause tapletten mit zitrone geschmack 375 gramm pro 2 tabletten mitgebracht


wie soll ich die den einnehmen?

2 mal am tag eine??

und kann ich diese überhaupt nehmen?

bin der 6 ssw..

danke sandra

1

Hey,

klaro.

1x eine. Wenn du vermehrt Bänderschmerzen bekommst und hoffentlich keine Frühwehen dann kann man schon 2 nehmen.

Fertig

2

Hallo
ich würde sie gar nicht einnehmen ,sie haben chemische Süßungsmittel,die den Wachstum von deinem Baby beeinträchtigen können.ich würde lieber richtige tabletten nehmen in der Apo.

LG Ewa

3

ich habe die auch hier liegen, ich werde die allerdings erst nehmen, wenn es nötig ist(wenn ich unterleibschmerzen bekomme, bisher blieb ich bis auf leichte dehnschmerzen verschont).
LG

6

huhu

ich habe schon bevor ich den pos. test gemacht habe dieses unterleibs ziehn,, drücken und ein sehr enge gefühl im bauch..
ähnlich regel aua..........


soll ich sie nun anfangen zu nehmen oder liebe welche aus der apo??


danke

4

Ich hab sowas als Eisentabletten und da sind irgendwelche Süßungsmittel drin und wenn man das nicht so gut verträgt, dann kann es sein, dass man sich übergeben muss, geht mir so...ich nehm sie jetzt auch nciht weiter...lieber Dragees würde ich sagen

5

Meine FÄ meinte es ist egal welche Art von Mg ich nehmen würde...
Sie meinte nur 1x am Tag eine und bei Kopfschmerzen sogar bis zu 3x 1 am Tag.
Ausserdem kann man nicht überdosieren, der Körper scheidet das aus was er nicht braucht...
Du könntest höchstens bei zu viel Durchfall bekommen