Phantasialand für Schwangere freier Eintritt?

Guten Abend,

da wir dieses Jahr Umgezogen sind, und uns nun ein anderes Auto kaufen mußten (bei uns passten keine 3 Kindersitze rein) föllt unser Urlaub dieses Jahr leider aus. Geht halt nicht alles!

Nun sind wir schon am Überlegen, wie wir die Familienferien verbringen, die letzten 3 Wochen der Ferien.
Eigentlich habe ich Freizeitparks abgelehnt, da mein Mann nicht überall drauf geht, und ich nicht darf, soviel Geld dafür auszugeben, nun habe ich gehört das Phantasialand für Schwangere freien Eintritt macht, bei vorlage des Mutterpasses, stimmt das????
Weiß das jemand?
Ich fänd´s cool....!!!!!!!!#pro

Die Große geht zwar die ersten 3 Wochen beim schlechten Wetter zum Ferienspaß aber man will ja auch was mit der Family machen, da wir beide arbeiten, mein Mann tagsüber und ich Abends und am WE, um tagsüber bei den Kindern zu sein...(Wenn ich nicht gerade krank geschrieben bin ;-))

LG Antje mit Celine(8), Romy (22 Mon) und #ei(13.SSW)

1

Hallo!
Erkundige Dich doch mal bei der Stadt oder Kirche, ob es bei euch Ferienspiele gibt. Da war ich als Kind oft. Manche Städte lassen sich da richtig was einfallen!
Ins Phantasialand werdet ihr ja sicher auch nur einmal gehen.

2

Hi,

ja das ist ja der Ferienspaß, den gibt es bei uns auch. der ist die ersten 3 Wochen der Ferien. Die machen auch Fahrten...

Aber es geht mir auch darum, das Du als Familie was machen kannst, da uns sonstr eigentlich nur der Sonntag bleibt.... :-(

3

HI ich habe bis letzten Monat in Brühl gewohnt und mir ist nicht bekannt das man als Schwangere umsonst da rein kommt. Hab bei allen Kids immer den Vollen Betrag zahlen müssen egal wie dick der Bauch war.
ich weiß aber wenn du Geburtstag hast und den perso vorlegst oder halt geburtsurkunde deines Kindes dann hast du oder dein Kind je nachdem wer Geburtastga hat freien Eintritt