Bei wem sah man auch erst 8/9 ssw das herzchen schlagen???

Hallo, ich hoffe es gibt da draussen welche Frauen bei denen es auch spät zu sehen war!!!!

Ich war Do. beim FA , bin rechnerisch 8 ssw , aber wurde eigentlich schon 1 zurück gestuft!!!

Nun sah man nichts ausser etwas von 4mm .....

Muss Montag nochmal hin ....

Danke im Vorraus....

1

Alles klar.... ich weiss schon bescheid.... komme wahrscheinlich nicht drum rum.....

hätte ja sein können.... mal soll ja positiv denken....

sorry fürs nerven....

2

Hallo,

bei mir war es erst in der 9. Woche!!! Später stellte sich dann heraus, dass es eigentlich erst die 8. Woche war.....
Also in der 6. SSW hat man noch nichts groß gesehen und in der 7. SSW ist dann die Fruchthöhle größer geworden aber man konnte noch immer nichts von einem Embryo sehen. Zwei Wochen später aber war dann alles in Ordnung!
Kopf hoch! Es ist noch nichts verloren. Meine Ärztin wollte schon eine Ausschabung machen, dann bin ich zu einem anderen Arzt und heute bin ich dort auch noch immer und bin mittlerweile in der 19. Woche!

LG
Simone

3

hallo :)

bei meinen beiden kindern hat man den herzschlag erst in der 8 ssw gesehen! lass dir bloß nicht verrückt machen!

lg

4

Also ich war in der 8 SSW das heißt bei 7+3 wegen ner OP in der Klinik und habe da auch das erste mal das Herz gesehen.

LG Janine 26 SSW

5

och danke das ihr mir doch noch mut macht!!!!!!
Fühle mich auch soweit ok. keine schmerzen nichts....
und ich denke wenn was wäre würde mein körper mir das deuten, aber die ärztin spricht von risiko ss:-[
kein wunder das frau sich fertig macht....

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Hi,
bei 8+1 war bei meinem kleinen noch kein Herzschlag sichtbar ( sah aber laut FA alles nach einer intakten SS aus ) der kleine war zu dem Zeitpunkt messtechnisch auch ne Woche zurück. Bei 9+6 hat das Herz ganz fest gebumbert und von der Größe hat er auch alles aufgeholt. Und jetzt ist er sogar eine Woche weiter. Man sollte den kleinen immer etwas Zeit lassen.
lg Karin + Babyboy 21+3