Babybauch mit Übergewicht?

Hi zusammen!

Hab mal ne Frage die mich sehr interessiert. Gibt es hier werdende
Mamis mit stärkerem Übergewicht? Mich würde interessieren wie sich
da die Bäuche entwickeln. Ich selbst habe auch Übergewicht und paar Rettungsringe. Sieht es später aus wie Babybauch bzw.. kann sich der Bauch straffen und schön Rund werden? Ist jemand dabei der sogar
Bauchbilder in der Visitenkarte hat? Bin zur Zeit in der 14 SSW und fühle mich einfach nur aufgebläht und nicht schwanger :-(

WIe ist das bei euch?

Lg

1

Hallöchen, ich bin auch etwas mollig und habe gestern das erste mal nen Foto vom Bauchi gemacht siehe VK wenn du mal schaun magst? Es stimmt leider wenn man mollig ist dauert es ewig bis der Bauch schön aussieht,meiner ist leider immer noch nicht ganz durchgängig rund also ich hab genau beim Bauchnabel noch ne Delle sodas es leicht geteilt aussieht aber das wird langsam besser.Du mußt nur bissle Geduld haben ;-)

lg aylachan+tristan 23ssw

15

Das ist sehr schön zu hören! Ja geduld ist so ne Sache wenn man all die schönen Bäuchle in meiner SSW bei anderen sieht :-)

25

Hallo,
also ich bin auch recht mollig und zumindest in der ersten Schwangerschaft hat sich diese Delle beim Bauchnabel, wie Du es nennst :-), leider nicht gerundet.... hatte also nie wirklich einen schönen Babybauch, wenngleich es dann gegen 26-28 SSW eindeutig ein Babybauch war.... wobei ich sagen muss, dass meine Kleine knapp 4 Wochen zu früh gekommen ist und mein Bauch vielleicht noch zu einem wunderschönen kugelrunden Babybauch geworden wäre :-))
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft war der Bauch viel schneller da, aber die "Delle" ist auch wieder vorhanden - ich hoffe, dieses Mal wird der Bauch schöner :-)
Liebe Grüße,
Andrea

2

hi hallo!

ich bin übergewichtig (stargewicht 109kg bei 1,74cm) und hab einen in meinen Augen schönen Babybauch :-)

In der VK hab ich ihn aber nicht. Aber ich lade ihn dir gerne hoch :-) Hab letztens erst einen Vergleich gemacht von den SSw.

http://yfrog.com/4c273134j

lg bianca

3

Na das nenne ich mal schönen Babybauch :-D Respekt,hoffe das ich auch noch dahin komme #zitter

lg aylachan

4

Danke #freu

Unterhalb sieht man jetzt nicht so gut ist noch eine kleine Fettschürze, die aber ja irgendwie nichts mit dem Bauch zu tun hat#gruebel Sieht man auch nicht wirklich.
Momentan bin ich auch noch nicht gerissen! *freu* Die paar Streifen sind schon vor meiner ersten SS entstanden. (schnelles ab - zu nehmen, jojo effekt halt)

lg bianca

weitere Kommentare laden
8

Die Frage ist, was du unter starkem Übergewicht verstehst. Ich hatte zu Beginn der SS ca. 10kg zuviel auf den Rippen, hab aber knapp 1 Jahr vor der Befruchtung gehört, dass ich 'zu dick für eine SS' wäre und erstmal abnehmen müsste, da eine SS ziemlich unwahrscheinlich sei.. Im Endeffekt hats bis zur 23. SSW gedauert, bis man überhaupt was gesehen hat.

9

Ja habt ihr denn meinen Thread ned gesehn?? *lach*

NA FREILICH GIBTS DES!!!!!

#huepf#huepf#huepf

Guck mal in meine VK und meine HP wenn du magst...

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Und ich habe mit 112 Kilo angefangen #schwitz

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-6

17

Bin wirklich erleichtert! Viele sagen man kann da net wirklich nen Bauch sehen wenn man Übergewichtig ist. Für mich wäre das echt das schlimmste wenn ich einfach nur so aussehe, als ob ich mir das alles angefuttert hätte!

11

Guck mal auf meine VK Puschel...und auf meine Homepage...
da kannst du sehen wie man sich entwickelt...mit 112 Kilo Startgewicht *lach*

Mach dir keinen Kopf...man wird bestimmt was sehen!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-6

PS: Unter deinem Thread habe ich gepostet...kannst ja mal gucken :-)
So ein Zufall :-)

14

Hallo!!

Ich bin stark Übergewichtig, heißt ich bin mit 135 kg gestartet habe jetzt aber 15 Kilo verlohren. Ich denke ich hab nen richtig schönen Babybauch.:-p Bilder in der VK!! Die von letzder Woche muß ich noch hochladen.

LG baby312 mit Bauchmaus 33+0!!#verliebt

18

Ohh ja der ist schön :-D
1000 Dank an alle die mir geantwortet haben!
Jetzt bin ich echt erleichtert und freu mich darauf, bis es endlich soweit
ist! #verliebt

19

Ich zähle mich jetzt auch mal zu den Moppels ;-) (Kleidergröße 42)

Mein Bauch war noch nie so schön wie jetzt, finde ich #verliebt

Bilder habe ich aber keine in der VK.

Dein Bauch wird sicher auch ganz ganz wunderschön #pro

20

HUHU

ich bin auch mit Übergewicht gestartet hatte 89kg bei 1,65 u ich hab nen richtig großen-schicken Babybauch bekommen hab auch Fotos beim Fotografen machen lassen siehe VK.

LG niki+ben inside(ET-16)

27

Wow, klasse Bauchbilder.... in welcher SSW hast Du die denn machen lassen?
Liebe Grüße,
Andrea

22

Also ich habe auch starkes Übergewicht.
Aaaaabeeeeer....seit so ca der 27ssw. sieht man das es ein Babybauch ist. Also auch aussenstehende wenn ich Klamotten anhabe und so. Mein Mann hat es schon früher gesehen.
Bin jetzt 33ssw. und werde mittlerweile schon auf der Strasse angesprochen oder mir werden Sitzplätze angeboten.
Bei Schlanken sieht man es vielleicht früher, aber ich denke mir, besser spät als nie ;-)

24

Huhu #winke

Nur ein kleiner Tipp von mir:
Bauchbänder können einen Moppelbauch zu einem wunderschönen Babybauch formen!!;-)

LG
Viktoria mit Kilian *18.06.2007 und Babygirl 25. SSW