Was für BHs tragt ihr in der Schwangerschaft?

So, jetzt hab ich gleich noch eine Frage ;-)
Weils grad so schön ist...

Ich muss mir ein paar neue BHs kaufen, da meine ganz und garnicht mehr passen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir gleich Still-BHs kaufen soll oder ganz gewöhnliche? Immerhin sind meine Brüste schon ziemlich gewachsen und ich bezweifle, dass ich die BHs die ich mir jetzt kaufe jemals wieder tragen kann #kratz

Wie siehts bei euch aus Mädels??

Lg, Kiara

1

Ich kann meine alten noch immer tragen. Nur die mit Spitze sind unangenehm, die trag ich nur, wenn alle anderen mal in der Wäsche sein sollten

2

ganz einfache baumwoll-bh´s ohne bügel, doppelpack für etwa 20€



lg

3

ich trage schon still BHs ;-)
die sind schön bequem und ich kann mich schonmal dran gewöhnen ;-)

4

Ich habe mir einfach einen normalen Bh von H&M gekauft...nur eine Nummer größer!

5

Huhu, bei mir ist es so ich trage derzeit nur noch normale Bhs mit Bügel, habe zwar immer Push Ups getragen aber die sind mir nun schon vor laaaaaaaanger Zeit zu unbequem geworden.;-)

LG dat-melli

6

hi!

ich hab mir beim NKD, 2 Bhs in einer Nummer größer gekauft, ohne Bügel, ohne Naht vorne drüber (das hat mich bei meinen alten am meisten gestört) und die sind super bequem, 7,99, das Stück..

lg
Andrea

7

Ich hab mir zwei neue BH´s in zwei Nummern größer gekauft, die passen jetzt recht gut, allerdings bin ich in der 11. SSW und da wollte ich noch nciht so viele kaufen, da ich ja noch einige Monate vor mir habe in denen sie wachsen können.Alledings hab ich weiterhin die gefütterten, da ich riesige Brustwarzen habe, die selbst im "weichen" Zustand sich durch drei lagen Kleidung abzeichen, wenn die zu sehr scheuern leg ich immer wattepads rein.

8

Ich fand die Bügel-BH's irgendwie unangenehm, obwohl ich jetzt nicht so ein "Riesenvorbau" habe. Bin dann auf was ohne Bügel umgestiegen, einfach ne Nummer größer.
Still-BH's, jetzt schon?? #kratz, das wär wohl etwas übertrieben, die Dinger müssen wir noch lange genug tragen, da will ich jetzt noch ein bisschen was hübscheres haben ;-)