Nach dem Bus gerannt - schlimm?! (37.SSW)

Hallo Mädels! #winke

Ich bin so eine doofe Nuss. #aerger Habe mir doch geschworen, dass ich nicht mehr nach Bus oder Bahn renne, sondern einfach warte, aber heute ist so ein Mist-Wetter, so dass ich vorhin eben ein paar kleine Schritte zum Bus gerannt bin, weil ich ihn nicht verpassen wollte.

Mir geht es gut und ich merke nichts weiter. Also, keine Schmerzen oder Ähnliches.

Wollte trotzdem mal fragen (zur Beruhigung), ob es vielleicht schlimm ist, wenn man eben mal in der Spät-SS ein paar Schritte rennt. #zitter Ich mach' mir doch so Sorgen um mein Keksi. Werden die nur dolle durchgewackelt, oder kann da was passieren?! #schwitz

Liebe Grüße,
eure ängstliche live.free & Keksi (37.SSW)

1

ich versteh nicht warum das irgendwie schelcht sein sollte...

2

ich auch nicht..#kratz

3

Was soll denn da passieren? Wenn was nicht in Ordnung wäre oder du dich überanstrengst, dann merkst du das schon....
Und wenn du so ängstlich bist, dann würde ich halt nicht durch die Gegend rennen!

11

Ja, war halt mehr so ein Reflex. "Ups der Bus. Schnell. Schnell." #schwitz Erst nachher kamen die Gedanken, dass es vielleicht doof war. #hicks

4

Mach dir keine Sorgen #liebdrueck!

Dein Keksi ist da in deinem Bauch wunderbar geschützt, so schnell macht ihm das Gewackel nichts aus! Und du sagst ja es geht dir gut!

Wenn ich überlege mein Sohn hat einen Fahrradsturz bei voller Fahrt mit Fall auf dem Bauch überstanden! Da war ich in der 28.SSW #schock.

Sag ja die Kleinen sind gut geschützt, das hat Mutter Natur schon so eingerichtet!

#herzlich Verena

5

Warum sollte das ein Problem sein? Ich muss ständig meiner 2 Jährigen hinterherrennen, damit sie nicht unter einem auto liegt oder den halben Supermarkt abräumt........machen viele andere ebenfalls, fragt auch keiner nach, wenn schon ein Kind da ist :-)

6

Wenns dir gut geht und du jetzt keine Schmerzen hast, dann wars auch nicht so schlimm.
Ich bin leider in meiner letzten SS in der 38. SSW noch mit dem Fahrrad hingefallen, passiert ist aber zum Glück auch nichts. Und jetzt fahr ich auch noch Rad, mit meinem Kleinen hinten drauf. Warum auch nicht? Wenn sonst alles o.k. ist.
Mach dir keine Gedanken, die Kleinen sind gut geschützt in unsern Bäuchen.

Liebe Grüße

lindiae mit Noah (22 Monate) und #paket (34. SSW)

7

Hallo.

Da kann überhaupt nichts passieren. So klein sind sie nicht mehr das sie durchgewackelt werden.

Ich bin gestern mit meinem Sohn auch gelaufen. Es tut mir gut und war nichts schlimmes dabei.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 36+1

8

Hallo!

Nun mal keine Panik, Dein Baby fand die Tanzeinlage wahrscheinlich sogar klasse ;-)

Rennen und ähnlich sportliche Sachen solltest du zwar reduzieren, weil es den Beckenboden stark belastet, aber ein paar Schritte schaden da nix.

Was auch sein kann: Dass derartige Aktionen sofort eine leichte Kontraktion (Wehe) nach sich ziehen, was aber auch in seltenen Fällen nicht schlimm ist. Nur, wenn Du jetzt ständig in Action bist ... aber das merkst du dann schon!

Also, beruhige Dich!

Alles Gute,
J. mit #sonne #sonne #sonne #ei

9

man darf ja auch durchaus Joggen und gewisse andere Sportarten ausüben. ;-) Also von daher ...

12

Ach so? Echt? Ich dachte eben immer, dass man das lassen soll - vor allem dann in der Spät-SS. Hm, wieder was dazugelernt. :-) #liebdrueck