29 ssw magnesium absetzen?

huhu ich habe die schwangerschaft wegen verkürzung des gebärmutterhalzes magnesium genommen......2x 2 tabletten am tag.

da ich jetzt in der 29 ssw bin frag ich mich ab wann sollte man magnesium absetzen...da es sicherlich ne zeit braucht bis es aus dem körper ist.

habt ihr erfahrung damit? lg#sonne

1

hallo,

ich habs zu beginn der 36. ssw abgesetzt. an deiner stelle würde ich auch noch so lange abwarten.

lg snoopy2709 mit ole im bauch 38ssw

2

Hallo, meine FA sagte zu mir bei meiner letzten SS das ich das bis zur 36. SSw nehmen kann .

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #ei inside (8+3)

3

Huhu#winke

ich hab auch eine gmh verkürzung seit der 24.ssw und muss 3 x 2 500mg magnesium am tag nehmen...hab letzte woche mal nachgefragt wie lange ich das noch nehmen soll...also bis zur 36./37.ssw soll ich das schon noch nehmen;-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (34+1)#verliebt

4

Frage doch mal deinen Arzt.

Ich werde das Magnesium keinesfalls vor der 35.SSW absetzen.

Grüße Serena

5

sowas IMMER mit dem Gyn absprechen; NIE auf eigene Faust etwas nehmen oder absetzen ;-)