die magische 30(ssw) erreicht....wie gehts euch?

huhu#winke
bin jetzt in der 30ssw.und kann kaum glauben wie schnell die zeit vergangen ist,morgen habe ich us+vorsorge untersuchung beim fa....
wie gehts euch bis jetzt so?

1

Hey,

Samstag habe ich sie auch erreicht #winke
Habe in 3 Wochen wieder Termin mit US...
Was macht dein Bauch denn so?
Also ich merke meine Kleine jeden Tag extremer... Ist echt irre! Man wird halt etwas schwerfälliger ;-)
Und es zieht und ziept momentan auch schon wieder, denke es ist Bauchwachstum angesagt...

Liebe Grüße
Lydia

2

ja meiner wächst auch.....das merke ich im moment auch wieder...!ich hab manchmal das gefühl der kleine tritt die ganze zeit auf meiner blase rum...#gruebelim moment hat er wieder schluckauf...hihi

3

Hallo!
Bin auch in der 30. SSW und erstaunt, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind.
Schön langsam merke ich, dass der kleine Zwerg immer weniger Platz hat und auch schon anfängt, mir seine Füße in die Rippen zu drücken.
Habe morgen ebenfalls Mukipa-Untersuchung. Bin schon sehr gespannt.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Habe ja schon einen verkürzten Gbmh, aber hoffentlich ist alles stabil geblieben.
#herzlich
Martina