Babyfachmarkt

Hallo #winke ,

könnt ihr mir einige Babyfachmärkte nennen, die eine große Auswahl an Waren haben?
Keine Online-Shops, sondern Geschäfte am günstigsten in Rheinland-Pfalz oder Saarland?

Vielen lieben Dank schonmal!

Liebe Grüße
Simone

1

Hi,

schau mal im Netz ob die Filialen bei euch haben.
Baby One hat günstige Kinderzimmer #pro und mit Baby Walz bin ich ganz zufrieden da bestell ich allerdings immer online, bekomm auch ständig per email Rabatte #pro

Viel Spaß
Nadine

2

Hallo!

Baby one in Saarlouis ist ganz ok. Aber bei einigen Sachen teuer. Kizi kannst du auch gut bei Möbel Martin kaufen.

Baby walz gibt es seit zwei Monaten in Saarbrücken. Straße müsste ich raus suchen.

Toys r us in Kaiserslautern hat auch einige Babysachen.

Achja, Happy Baby in Neunkirchen ist super freundlich.
Happy Baby gibt es aber auch in Saarbrücken/St. Arnual, Kossmannstr..

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Bei Rofu bekommst du auch das ein oder andere z.b. Kinderwagen, Laufstall oder auch Kindersitze.


lg
Tina

3

Vielen Dank für die Tipps!

4

Baby One in Saarlouis, oder das riesengroße Happy Baby in Saarbrücken im Industriegebiet vorm Winterbergkrankenhaus driekt an der Autobahn.
Von der Baby Walz Filiale in SB war ich total enttäuscht.... Super klein und ganz wenig Auswahl außer bei den Autositzen....

5

In Saarbrücken hat vor ein paar Wochen Baby Walz aufgemacht, ausserdem gibts dort noch den Babymarkt (find ich aber teuer und klein).
In Zweibrücken gibts auch nen kleinen Laden.
Nach was suchst du? Internet gibts wirklich tolle günstige Seiten!