Fühle mich wie ein Pottwal - ist das normal?! 31. SSW

Guten Morgen ihr Süßen #winke,

erst mal eine Runde #tasse und #torte für diejenigen, die noch was reinbekommen. Ich leider nicht...! Sagt mal, hab ich noch Hoffnung auf Besserung? Habe heute mal wieder meine Jeans-Umstandshose an und - sie passt nicht mehr richtig!!!! #wolke. Der Bund UNTER dem Gummizug drückt dermaßen in meinen Unterleib, dass ich echt fast nicht mehr sitzen kann (okay, hab sie auch frisch aus der Wäsche). Also ich weiß nicht, ich könnt zur Zeit nur noch jammern...#gruebel.

Ich bring keine Luft mehr her und schnaufe deshalb wie ein Walross. Ich kann nicht mehr richtig einschlafen, weil ich nur eine Seite habe, auf die ich mich dauerhaft legen kann - und da befürchte ich mit der Zeit "Liegeflecken!". Warum wohl werden die alten Leute in den Pflegeheimen 2 - 3 mal am Tag gewendet ?! :-[. Mein Freund lacht mich aus, weil ich wohl furchtbar komisch aussehen muss, wenn meine mittlerweile zu Stummelärmchen mutierten Gliedmaßen nicht mehr an meine Schuhe rankommen! Mein Kind benutzt meinen Magen anscheinend als Kopfkissen und drückt rücksichtslos meine arme Pumpe platt um sich dann wohlig mittens auf meiner Blase abzustützen! #schwitz.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es auch nur EINE Frau gibt, die zum Ende der #schwanger hin noch gerne schwanger ist, obwohl ich mich tierisch auf mein Baby freue und am Freitag auch erst in der 32. Woche bin. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch 9 Wochen vor mir hab wirds mir ganz flau im Magen #schmoll.

So. Jetzt hab ich euch vollgejammert und möchte euch bitten, mir zu sagen, dass ich NICHT die Einzige bin, der es so geht und dass alles wieder gut wird #heul.

Sorry, fürs #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

Tinchen mit Bauchwurm 31. Woche

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

nein du bist nicht die einzige und jaaaaaa es geht wohl den meisten so......irgendwann senkt sich aber der bauch und dann wirst du merken das es dir wieder besser geht!

2

Guten Morgen,

nein, du bist nicht die einzige!!!!

Ich dachte auch schon, ich wäre das einzige gefühlte Walross #schwitz


Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass mein Bauch noch größer werden möchte, ich hab ja jetzt schon Mühe, mir die Fußnägel zu schneiden, geschweige denn zu lackieren #schwitz

Nachts wälze ich mich umher. Wie soll man denn bitte nur links schlafen??? Ahhh.

Naja, trotzdem liebe ich es, wenn ich mein Baby spüre ;-) Ich freue mich auch schon soooooooooo sehr, unser kleines Wunder in knapp 9 Wochen endlich knuddeln, riechen und abknutschen zu können #verliebt


LG
thalia + #ei (30+5) #verliebt

3

#rofl#rofl#rofl#rofl
gut geschrieben...und als trösterlie.#liebdrueck..ich bin erst 28 woche und fühle mich wie du es beschreibst :-D

Du siehst - du bist nicht die einzigste...auch meine Hosen passen nicht mehr...muss an der Waschmaschine oder am neuen Waschmittel liegen #schein

#blumeAlles alles wird wieder gut...auch wenn wir uns kaum vorstellen können wie wir DAS alles überstehen sollen :-)

Liebe Grüße Kerstin

4

#winke Bin ab morgen in der 28. SSW und fühle mich ähnlich.

Besonders schlimm war es für mich als es 2-3 Tage soooo warm war....#schwitz

Ich lag nur auf der Couch ( fast nackt ) und habe mich von einer zur anderen Seite gekugelt.

Wenn ich die Treppen nach oben steige, bin ic oben ausser atem#schwitz,

aber mein freund meint ja, es läge daran, weil ich vor der SSW schon Konditionsprobleme hatte#rofl..., aber dass da jetzt ein 1000 Gramm Baby auf die Organe drückt...., glaubt er nicht #rofl

Ich habe bisher 9 Kg zugenommen und denke, ich habe mich gut gehalten bisher... es #mampf aber auch sooo gut.

Und tröste Dich, ich habe noch mind. 12 Wochen vor mir und der Sommer kommt doch bestimmt noch.....#huepf

grüsse Steffi*