32ssw und ständig harter bauch

hallo ihr lieben,
bei wem ist das in der woche denn genauso?4-5x die std soll ja normal sein,aber bei mir kommt etwas manchmal ca alle fünf minuten vor,auch wenn ich liege.

lg
nicki

1

Hallo,

ich hab das auch schon seit ca. 2 Wochen. Fahr mal bitte zu deinem FA oder ins KH und lass mal nachsehen. CTG schreiben und gucken ob es Wehen sind und falls ja ob sie Muttermundwirksam sind.
Meine sind es nicht, daher muss ich Mg nehmen und mich weiter schonen.

LG Lintu+babyboy 33.SSW.

2

vielen dank für deinen tip,aber würden die "wehen" wenn es "richtige" wären nicht weh tun?ich merke absolut keinen schmerz,ausser das zusammenziehen der gebärmutter.


lg

3

Genauso merke ich sie auch. ;-)
Heute im KH haben sie mich auch gefragt, ob ich die nicht merke. Aber nein, ich merke die nicht. Das ist nur so ein hart werden des Bauches, mehr nicht.

LG

4

hm,ok:-)!
ich muss fr eh zum arzt,werde es sonst einfach erstmal beobachten,notfalls muss ich wirklich schon früher zum arzt:-(

5

Ich drück dir die Daumen. Kannst dich ja per VK melden was rauskam.

LG Lintu