24 ssw und Muttermund leicht geöffnet.

Hallo ihr lieben ich mach mir paar sorgen um meinen Wurm.
Ich Arbeite an der Kasse und hab nach der Arbeit immer tierische Bauchschmerzen. War vor einer woche beim Frauenarzt und der meinte es wäre normal durch das lange sitzen ( 6 Stunden).
Ich musste Magnesium nehmen und mich nach drei Stunden arbeiten hinlegen und Füße hoch.

Hab ich alles getan und es hat nichts geholfen.

Heute bin ich wieder zum Arzt, hab mich früher von der Arbeit heimschicken lassen.
War am Wehenmesser, der wohl was angezeigt hat, ich hab nur Zahlen geshen.
10-11 dann gings rauf auf 16 und sofort auf .5, 6, 9,
wieder 10-11 wieder hoch und sofort runter.

Nun ich bekam einen Vaginalultraschall der dann zeigte das mein Muttermund leicht offen ist.
Hab 2 wochen Krankenschein und soll mich öfters hinlegen.
6 Tabletten
Magnesium nehmen und jo.


Wer hat das zur zeit auch oder gehabt und was soll ich alles machen das sich Muttermund wieder schließt.
Hab so angst den kleinen zu verlieren.

1

total schonen, wirklich nix machen. Nur liegen mit kissen unterm Po und fleissig Magnesium nehmen. Viel mehr kannst du selbst nicht machen.

2

#schock Ohne dir Angst machen zu wollen aber ich finde es unverantwortlich von deinem FA dich nicht ins KH zu überweisen. Mit leicht geöffnetem Mumu ist weiß Gott nicht zu spaßen. Lass dich sofort ins KH fahren und untersuchen!

LG Nina

3

Also bei mir ist es so ich hab wehen und muss liegen und wenn der gebährmutterhals verkürzt ist soll man auch liegen er kann sich auch wieder verlängern aber ich glaub der mumu schließt sich nicht mehr oder?warum hat dich dein arzt nicht ganz ausm verkehr gezogen und dir ein bv gegeben. Und mal ins kkh geschickt wegen lungenreife.schon dich auf jedenfall und lieg viel.

4

Ich schätze mal der Gebärmutterhals ist noch erhalten und der Mumu trichterförmig geöffnet.

Bei wirklich offenem Mumu hätt der Gyn sie sicherlich nicht heim geschickt.

6